1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Der Pairungvorgang wird automatisiert vorangetrieben.

    Ein Linie gibt es da nicht und deshalb kaum einschätzbar.

    Ich habe die letzten AGB auch abgelehnt und meine V14 läuft seit Januar 2014 ungeschützt immer noch mit Unicam 2.0 im Technisat.

    Vielleicht vergessen sie mich ja weil ich so lieb war und damals den tollen Sky+ Receiver angenommen habe und kein Receiver Ping Pong gespielt habe. :D:LOL:
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Du hast bislang Glück gehabt. Du bist auch dran. Sky vergisst niemand beim Pairing.:rolleyes:
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Dann schreib das doch auch.

    Wenn jemand in einem Thread, in dem es seit vielen Monaten ums Paring geht, aufschlägt und fragt, ob er der einzige ist, der seit gestern gepairt ist, muss er nicht staunen, wenn er blöde Antworten bekommt.
     
  4. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Hat er doch geschrieben:confused:
     
  5. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    So, nun hat es mich auch erwischt.

    Am Sonntag ging erst die Hauptarte und dann 10 Minuten später die Zweitkarte auf Status Dunkel. Mir war eigentlich klar, Sky hat Pairing aktiviert. Ich hatte aber noch NIE irgendwelche Hardware aus diesem Sky-Edelhardwarehaus sowie wurden den neuen AGB widersprochen.

    Vor dem dunkelwerden waren auf beiden Karten Freischaltungen bis zum 20.11.2015 gegeben. Ab dem Dunkelwerden standen dann 27.11.2015 und ein Element mehr, statt 11 Stück jetzt 12 Stück, so meine Mascommodule mit One4all.

    Ich also rann an das Telefon. Beim 7. Versuch wurde ich nun endlich mal erfolgreich in die „Technikabteilung“ weitergeleitet. Das freundliche Gespräch dauerte mehr als ein halbe Stunde. Um weitere Entscheidungen treffen zu können bat mich der Technikberater mich zurück rufen zu dürfen, da er erst mit einem Entscheidungsträger reden müsste.

    Dieser Rückruf erfolgte auch Prompt. Ein Entpairen ist seit Ende September 2015 vom der GL untersagt worden. Aktuell werden alle Smartkarten automatisch gescannt und auch angeblich automatisch, auch ohne Sky-Wunderhardware gepairt, bzw. ein Sperrvermerk auf die Karte gesetzt.

    Man bot mir jeweils einen Sky+ 2TB für 0,00 + 0,00 Versand an. Nachdem ich dies bewusst abgelehnt habe, habe ich 2 Skymodule für 0,00 + 0,00 Versand “geordert“. Da ich nur Bundesliga und Sport mit HD habe, brauche ich faktisch die fehlende Aufnahmefunktion zum Glück nicht wirklich. Auch lässt mir dies weitere Varianten offen.

    Als Entschädigung soll ich 2 Freimonate erhalten, die auf den nächsten beiden Rechnungen erscheinen sollen und somit nichts abgebucht werden soll.

    Als bekennender Fußballsüchtiger hatte ich leider erst einmal keine andere Wahl.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ich denke die pairen jetzt in der Tat bis Oktober alle durch, im November ist die TP-Umstellung und damit auch gepairt. Punkt.
    Wer Sky noch in alternativen oder CI+ Receivern sehen will: Modul
    Wer aufnehmen will Sky+ 2TB.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Nicht ganz. Aktuell funktioniert Blocken noch. Sofern die Karte einmal sauber freigeschaltet wurde (was für neue Karten nicht mehr geht).
     
  8. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    *KlugscheixxModus AN
    VU+ nur Solo2, Duo2 und SoloSE ;)
    *KlugscheixxModus AUS
     
  9. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Bis auf den Technisat, bei mir Kathrein, alles identisch. Wir müssten demütig sein. :D

    Nach Sonntag, den 04.10.2015 19:45 Uhr, ist mir das schei..egal. Dann habe ich Bayern-Dortmund gesehen und SKY darf sich bei mir in die ewigen Jagdgründe bewegen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
  10. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Falsch!! Meine war sauber freigeschaltet. Das "Pairing" ohne Receiver kommt jetzt Step by Step mit den nächsten Freischaltungen.