1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

  1. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    Anzeige
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Bianca macht ne Ausbildung bei der Pop Academy. Keine Ahnung was das ist. Sie will danach jedenfalls nen Job als TV Moderatorin usw. machen. Jetzt weiß ich jedenfalls, warum sie soviel redet. Einfach nur Training und Selbstdarstellung. Aber o.k.
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx


    Das kann nur wahrlich nicht im Interesse der Produktion sein, aber daran sieht man, wie wenig Kenntnis die vom eigenen Konzept haben.
     
  3. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Tim ist nen Mainstreamboy mit Anhang und wird außerdem noch die ganze Woche von dem Rest des BB Gesox bearbeitet. Weil er von Natur aus labil ist, wird er sich auf die "andere" Seite schlagen, wenn auch "heimlich". Ich denke, HC hat ne ganz schwere Woche. (Nur ne Theorie)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Ich könnte jetzt einen Roman schreiben...aber soll ich das Euch antun?

    Kurz und kanapp: Bianca regt sich über fast alle auf. Angefangen hat es im Garten, nachdem Lusy und Christian den Strafbereich bezogen haben. Dort erwähnt sie, dass sie ihre Teamkollegin eigentlich nicht mehr haben will. Ausa (die spielt das Spiel auch hervorragend und labert gewaltig hinter den Rücken; einen "Mitleidsbonus" braucht sie wahrhaftig nicht und brauchte sie nie) bestätigt sie in ihrer Meinung. Gelästere über Sharon (Angebendele bei Manu und Kevin), dass sie sich erbärmlich verhalte. Nachdem sie reingehen, gerät sie mit Manuel und Atchi aneinander. Nölt nebenbei auch noch wegen der Nomistimme von Thomas rum.
    Gegen Sophie wird natürlich auch kräftig nachgetreten, sie würde die Beine spreizen und und und...
    Manu hat irgendwann genug, wird lauter und kontert: "Wieso sagst Du über Hans und Tim, die Besten seien auf der Liste? Du hast auch zwei Gesichter und wechselst jetzt die Seiten!"
    Dann ewig langer Bianca-Monolog. Mein Kopf platzt.:D Das kann man gar nicht alles wiedergeben. Später kommt Isabell dazu...
    Sorry, ich kann nicht mehr.:D

    "Hans hat ganz viel oben in der Glocke. Da könnt ihr euch alle eine Scheibe dran abschneiden!"

    Wird sicher ne tolle TZF morgen! :winken:

    Gruß Holz ;)
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Ohje, die Liveshow gestern hatte katastrophale Quoten :(
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Noch knapp über 1 % Marktanteil. Sollte doch nur noch nach oben gehen und sich bei 3-4% einpendeln, hab ich letztens hier gelesen. Sixx hat übrigens 1,7% als Durchschnitt.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    …..kann mir vorstellen, das sie Hase genauso durchziehen, wie bei Staffel 10 mit Klaus, da war auch zum Anfang viel Theater, aber er war das Zugpferd, deswegen war er fast bis zum ENDE dabei…wenn Hase rausfliegt, wird es ruhiger werden und für den Zuschauer langweilig, das wollen die Macher nicht, dann könnten die Quoten fallen….
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Frag mich nur, wo die Quoten noch hin fallen sollen! Gestern waren es 0,36 Millionen Zuschauer ab 3!

    Paar weniger noch, dann guck ich alleine ;)

    SG
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    360.000 ist zwar halbwegs stabil, aber allein die Zahl reicht eben nicht. Weil der MA katastrophal war. Zeigt aber wohl das 20.15 Uhr Problem bzw. warum TZF erst kurz vor Mitternacht läuft. Da sind es dieselben Zuschauerzahlen, aber doppelt so hoher MA, weil viele dann schon im Bett sind. Das meinte ich vor paar Seiten mit dem künstlichen pushen der Zahlen. Einfach dann senden wenn die Werktätigen im Bett sind, dann passen die BB Zahlen.
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    War aber auch starkes Gegenprogramm. Weissensee im Ersten und die bayern werden wohl auch einige geschaut haben.