1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA Basketball LIVE auf NASN

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ruffman, 5. März 2005.

  1. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Peinlich, peinlich, was da im Moment bei NASN abgeht. Kommt mir langsam vor, als ob sich da keiner verantwortlich fühlt, mal seinen Zuschauern zu erklären,warum und wieso. :wüt:
     
  2. ollimenzel

    ollimenzel Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Ich habe gerade mal meinem Ärger per Mail Luft gemacht, da mir die KDG Hotline zu teuer ist! ;-) Ich denke auch wenn es nicht viel bringen wird, sollte man die mal mit verärgerten Mails zumüllen. Habe darin auch gleich angekündigt, mein Abbo zu kündigen, falls die Lage sich nicht BALD ändert!!
    Gruß OLLI
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    na, da kann aber Kabel Deutschland ausnahmsweise mal nichts dafür, wenn NASN es nicht auf die Reihe bekommt ;)
     
  4. ollimenzel

    ollimenzel Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Hast Du natürlich recht, aber dann sollten die Ihren Zulieferern mal in den A**** treten!!
     
  5. CheechooTrain

    CheechooTrain Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Hm...wir bleiben also bei Spielen von gestern. Jetzt "live" das 70:54 von NC State über Florida State. Und ich hatte mich schon so auf dieses "verlängerte Wochenende" gefreut. Es wären ja echt n par klasse Spiele live gekommen.
     
  6. ShastaMcNasty

    ShastaMcNasty Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Die Mißhandlung des Publikums wurde gestern abend noch verschärft. Dass erneut die angekündigten live-Spiele nicht kamen, war von den Genies ja schon nicht anders zu erwarten. Dann aber nicht etwa die Spiele, die am vorherigen Abend liefen, auszustrahlen, sondern erneut die allerersten, die schon am Vorabend gezeigt wurden, ist wirklich ein Schlag ins Gesicht der Zuschauer. Es ist eines, Schwierigkeiten bei der Übernahme von live-Übertragungen zu haben, auch wenn das im Jahre 2005 lächerlich ist. Die entsprechende Technik muß doch käuflich erhältlich sein!!! Aber noch nicht einmal um ca. 24 Stunden zeitversetzt die entsprechenden Spiele auszustrahlen, das ist einfach böse Absicht. Weiß eigentlich jemand, wer die Gesellschafter der NASN Deutschland sind???
     
  8. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Nee, keine Ahnung, wer Gesellschafter bei NASN DE ist.

    Aber was mich am meisten aufregt, dass man überhaupt keine Informationen bekommt, warum jetzt keine Live Spiele kommen. Da könnte doch mal eine Einblendung ins Programm kommen "Sorry, aufgrund von blablabla....." da wüsste man wenigstens etwas. Irgendwie kommt mir das wie ein automatisierter "Abnudel-Kanal" vor bei dem an allem gespart wird vorallem am Personal. :mad:
     
  9. clevelandbrowns

    clevelandbrowns Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Und könnte das alles vielleicht mit der Rechtesituation zu tun haben? Ich habe da nicht so den Durchblick.
     
  10. ollimenzel

    ollimenzel Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Langsam habe ich auch den Eindruck das Ihnen die Live-Rechte für die Handvoll von Abonenten einfach zu teuer sind. Haben wohl gehofft, durch die Ankündigung von Live-spielen richtig Kunden fürs KDG-Paket zu locken.