1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport W 724V

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 5. März 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Speedport W 724V

    Leider nein :(
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Speedport W 724V

    Schade, hmpfffff
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Speedport W 724V

    Der W724V ist aber eigentlich garnicht so schlecht.

    Dualband-WLAN, DECT, ausführliche DSL Informationen, Festplatte oder Drucker anschliessen ... klappt ja damit alles.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Speedport W 724V

    Bei der Fritzbox ist der Anrufbeantworter eingebaut. Beim Speedport muss man die Sprachbox der Telekom nehmen.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedport W 724V

    Ausführliche DSL Informationen? Du kannst ja nicht mal erkennen an welchen DSLAM man hängt mit dem Speedport :(
     
  6. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Speedport W 724V

    Das interessiert den Standard User auch nicht. Der Großteil will das Ding anschließen und fertig. Für viele ist das Einrichten schon Zuviel Aufwand, das entfällt ja zum Großteil mit BNG. Die User welche diese Informationen brauchen (wofür auch immer) können sich ja einen anderen Router hinstellen.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedport W 724V

    Ich gehe auch nicht vom Standard User aus sondern von Leuten die hier unterwegs sind. Zum Beispiel wäre es bei Doing gut zu wissen an welchen DSLAM er hängt momentan

    Und was BNG angeht, find da erstmal jemanden der schon dran hängt. :( Im Onlinekosten.de Forum wird ja eifrig nach solchen Leuten gesucht

    Nur mal so am Rande ich verwalte auch andere Telekom Anschlüsse und da laufen Speedports
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Speedport W 724V

    Kurze Frage, wenn ich meinen Drucker per USB an den speedport anschließe, kann ich den dann per WiFi zb. mit Handy, ansprechen und drucken per WiFi?
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Speedport W 724V

    Ich habe am Router ein DECT-Telefon angemeldet. Für dieses kann ich einen der Anrufbeantworter in der Fritzbox nutzen. Alle Antworten werden auf dem angesteckten USB-Stick gespeichert. Im Speedport muss ich zwingend die T-Net-Box nehmen. Die ruft mich dann ständig an um mich an den Anruf zu erinnern. An der Fritzbox erinnert mich mein Gigaset mit dem blinkenden Briefumschlag, dass jemand angerufen hat.