1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Das eine schließt doch das andere nicht aus. Geht heute alles mit nur einem Receiver.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Nur werden mit der Kabelkate für Sky dann nicht die via Sat verfügbaren, aber im Kabel fehlenden Programme wie ProSieben Fun oder Jukebox hell. Da nützt auch ein Receiver für mehrere Empfangswege nichts.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Bei linearem FreeTV gebe ich dir durchaus Recht. Aber bei Pay Inhalten bin ich da anderer Meinung.

    Mein 2015er TV z.B. hat doch alles an Board. Tripletuner, LAN und WLAN. Da ist der Weg zu netflix, Amazon und Co nicht wirklich weit, sondern nur einen Tastendruck entfernt.

    Kein CI+ Modul und Receiver nötig. Technikaffinität völlig unnötig.
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    So ich glaube es ist Schluss mit lustig.

    Eben ruft mein Alter von unten warum der Ton weg ist und das Bild steht. Da komme ich wieder hoch und Batsch 15 min. später ist hier auch dunkel.

    Wenn ich die Karten allerdings in meinen vollgestaubten Sky Receiver stecke dann dann laufen die beide. Normal wenn gepaird ist dürfte doch nur eine laufen oder ?
     
  5. whocaresanyway

    whocaresanyway Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Keine Sorge, das nehme ich nicht sonderlich ernst, das war eher eine kleine Anspielung für den Mogul... :)

    Von mir aus können die bei Sky sowieso machen was die lustig sind, ich bin mit denen ein für alle Mal durch. Ich habe mir für meinen Teil einen Contentanbieter ausgesucht, dem es praktisch egal ist, auf welcher Hardware ich seine Inhalte anschaue...
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Was hast du denen denn geschrieben (an den Kopf gehauen), dass die gleich so "abging"? :confused:
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Das sind auch die Vorteile um die es Sky primär geht!
    Dazu noch die totale Kontrolle über den Kunden.
    CS ist nur ein vorgeschobenes Argument um das es Sky nur am Rande geht.
    Sky weiß auch das es durch Unterbindung von CS nicht zu einem Abonentenansturm kommen wird.
    Auch der sogenannte Kontentschutz ist nur vorgeschoben.
    Wer an die Mähr vom Signalschutz und Ausschaltung von CS als primäre Ziele von Sky glaubt ist grenzenlos naiv!!!!
     
  8. PLE

    PLE Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Bei Zweitkarten funktionieren beide Karten in beiden Sky Receivern
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Nö, Sky wendet anscheinend ein "globales Paring" an.
    Die Karten laufen nur noch in einem Sky-Receiver. Aber nicht in einem Bestimmten.
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)


    Na du hast ja den totalen Durchblick.