1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    abwarten wie es die Tage weiter geht. Jetzt schon Big Brother abzuschreiben ist mehr als übertrieben
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    ich habe es nicht abgeschrieben und an bb hängen zahlreiche jobs, wäre ja schlimm.

    ich bin kein hater nur realist
     
  3. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Echt eine geile Psycho Staffel.. Noch nicht mal eine Woche und schon Tränen und bald gibt es auch noch was auf die Rübe..
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    ja voll klasse, wer hat denn jetzt schon geheult.
    Bianca gerade, das Knochengerüst mit der Bratwurst im Gesicht
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    ..die Friseurin Isabell...die hat schon oft geheult...
     
  6. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Also hoffe nicht das sie die Staffel kürzen . Bis jetzt haben die Macher gute Ideen..
    Hoffe das bleibt so...
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    So, jetzt sind ja Freitag und Samstag vorbei, heute wird es ja dann einen Zuschauerzuwachs um 200.000-250.000 geben - Eurer Argumentation nach. Ich bin gespannt.
     
  8. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    An ein paar Schrauben sollte man schon noch drehen.
    Das Match Lippen lesen war ein Witz. Die "Bestrafung" noch mehr.
    Wenn die Konsequenzen erheblicher werden, machen auch kleine Matches Spaß, siehe Schlag den Raab.

    Eine einheitliche Uhrzeit würde dem Format auch gut tun.
    Meine Mutter fragte mich heute, warum gestern kein BB lief.
    Sie hatte 10 nach 10 auf sixx geschaltet. Als nach 15 Minuten warten nix kam, machte sie den Fernseher aus und ging schlafen.

    Allgemein die Uhrzeit... Ich find das zu spät.
    Zwei Wochen macht man das mit, aber nicht drei Monate.
    Wer morgens bis abends arbeitet, kann nicht jeden Abend erst halb 12 zu Bett gehen.
    Über die Nachtwdhl und Nachmittagswdhl müssen wir in dem Fall garnicht reden.
    Dass es die gibt, finde ich allerdings gut!
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Das wird wahrscheinlich auch heute ein Problem für viele Zuschauer werden. Wer Morgen früh raus muss, wird heut nicht bis in die Puppen fernsehen,
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    ach es gibt doch Millionen Schichtarbeiter, die BB noch retten werden.