1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Jeder Reciever oder Smart-TV, der einen eSATA-Anschluss hat, kann die Festplatte nutzen. Strom gibt´s entweder vom zusätzlich vorhandenen USB-Anschluss, oder, wenn´s gar nicht anders geht, von einem zusätzlichen USB-Steckernetzteil.

    Oder eben aufheben für "schlechte Zeiten". Was man hat, das hat man - solange man das Abo hat ... :D
     
  2. Hook2000

    Hook2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    AW: Sky Rückholangebote

    Moin Moin,

    da ich morgen für 14 Tage in die USA fliege, habe ich als September Kündiger gestern mein Abo (Welt, Film, Buli inkl. HD) für 2 Jahre zu 25,99 verlängert und bekomme das Sky CI+ Modul kostenlos dazu (natürlich mit 12,90 Servicepauschale und 19,90 Strafgebühr).
    Ich hätte auch einen 2TB Receiver für 0 Euro haben können, da ich aber eine VU+ Solo2 nutze, habe ich darauf dankend verzichtet.

    Ich war auch am überlegen es über den Urlaub hinweg einfach mal dunkel werden zu lassen und auf Rückholangebot im Oktober zu warten, aber da dann ggf. auch noch die Freischaltgebühr für 3D wieder zu zahlen ist, habe ich es lieber sein gelassen. Wegen einem Euro weniger im Monat war es mir dann doch nicht wert zu Pokern. Jetzt ist für zwei Jahre Ruhe und dann geht es 2017 als August Kündiger wieder von vorne los.
    Bis dahin, wie immer vielen Dank an die Community! :winken:
     
  3. JuleX

    JuleX Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Das wollte ich auch, darum hab ich mit der CC Mitarbeiterin ausgemacht, wann sie sich noch mal bei mir melden kann, Tag und ungefähre Uhrzeit.
    Hat hervorragend geklappt! :)
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    der Unterschied zu Ianrush ist, das Du zurück gerufen wurdest vom selben CCA. Er hat einen Tag später die Hotline angerufen und da ist es nahezu unmöglich, denn selben CCA zu erwischen.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...es geht hier nicht um das "keine Ahnung", sondern, dass wir hier alle keine Hellseher sind. Du fragst Sachen, die kann dir nur Sky beantworten und liegen alle in der Zukunft...:(
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...sorry, aber das ist bei Sky eigentlich normal. Versprechungen, die nicht normal sind, werden auch grundsätzlich nicht eingehalten, da muss man schon sehr viel Glück haben...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015
  7. merlintk

    merlintk Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Hat hier wirklich keiner Erfahrung aus der Vergangenheit?
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    @merlintk...sieh dir die letzte Liste an, da haben 49 August- und sogar ein Juli-Kündiger in den ersten zwei Wochen im September verlängert und zwar mit einem guten Angebot.

    Also ist es höchstwahrscheinlich, dass du im Oktober auch ein gutes Angebot bekommst. Garantie gibt es nicht und von uns hier schon gleich gar nicht.

    Es kann doch nicht so schwer sein, das herauszufinden und die Liste hilft hier enorm..;)
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Rückholangebote

    No risk no fun! :D

    Bin in der gleichen Situation. Habe immer nur 12-Monatsverträge gehabt. Angebot derzeit 25,99 für 2 Pakte + HD.

    Werde wahrscheinlich erst im Oktober verlängern für 23+xxx, um auch Septemberkündiger zu bleiben. Ich denke, dass 24,99 möglich sind, würde aber dann auch für 25,99 verlängern.

    Allerdings hat Sky Anfang Oktober nicht mehr den "Quartalsende-Druck". Ich denke, dass es z.B. ein Trikot wie für die Augustkündiger, die haben dunkel werden lassen, nicht gibt. :rolleyes:
     
  10. slyght

    slyght Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Melde nun auch Vollzug als Septemberkündiger

    alt: komplett für 34,90€ inkl. HD & SkyGo mit 320 GB Platte (bis Anfang Januar noch S02 Karte *sad*), 2 Jahre Laufzeit
    neu: komplett für 34,99€ inkl. HD & SkyGo mit 2 TB Platte + Gebühren 19,99 € + 12,90 €, 2 Jahre Laufzeit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.