1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Das mag zwar so sein, aber ich kann das Abo trotzdem auf de alte Karte zurück buchen lassen und nur die Platte verwenden, falls ich eine Verwendungsmöglchkeit habe. Es gibt ja keinen Zwang den Reciever zu nutzen. Den kann ich doch auch in Reserve halten, falls meine Alternativhardware kaputt geht.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Du bist echt ein Zauberer, Hütchenspiele mit Karten und Receivern.....wenn du es zurück auf die erste Karte buchen lässt, wird Sky evtl/vermutlich die V23 (mit Skyreceiver) zurück haben wollen. Wenn das Zurückbuchen überhaupt klappt.
    Aber der Fragesteller kann das ja gerne testen........
     
  3. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Kann man die Platte überhaupt für irgendwas anderes als den Sky-Receiver sinnvoll nutzen?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Frag cipher, der baut daraus eine Fischstäbchen-Auftaumaschine.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Rückholangebote

    Mittlerweile liegen mir wirklich gute Angebote vor, aber wenn ich diese ganzen Probleme sehe mit der Sky-Schrottware, so vergeht es mir wieder.... ;)
     
  6. hdtvpower

    hdtvpower Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo,
    hat schon ein Oktoberkündiger 36,99 komplett angeboten bekommen?

    Wenn nicht, ab wann wird das wohl kommen?

    Danke

    Hdtvpower
     
  7. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Du fragst, ob bzw ab wann ein Kündiger der noch 5 Wochen warten kann, voraussichtlich einen Preis angeboten kriegt, der 2 EUR über Bestpreis liegt. Ernsthaft?

    Nun ich nehme an, das wird in etwa zeitgleich sein, wenn die Novemberkündiger 46,99 EUR angeboten kriegen. Genau kann ich das nicht sagen, meine Glaskugel ist gerade mit Anfragen bezüglich des morgen bevor stehenden Weltuntergangs ausgelastet. Falls der eintritt, hat sich deine Frage ja eh erledigt.
     
  8. hdtvpower

    hdtvpower Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Danke für deinen Beitrag, er soll wohl kurz zusammengefasst bedeuten,, dass du keine Antwort weisst. Ich würde im Sinne der Übersichtlichkeit die anderen Forenleser bitten davon abzusehen zu posten "keine Ahnung", sondern nur die auffordern zu antworten, die etwas zur Beantwortung beitragen können.

    Hdtvpower:D
     
  9. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Solange nicht bereits jemand genau das von dir spezifizierte Angebot hat, kann dir keiner aus dem Forum hier eine konkrete Antwort geben, weil Sky da kein System verfolgt. Selbst wenn jemand ein entsprechendes Angebot bekommen hat, bedeutet das für dein Abo noch gar nichts.
    Darf ich fragen, warum dich genau diese Konstellation so interessiert?
     
  10. hdtvpower

    hdtvpower Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Danke, natürlich gerne. Ich bin Oktoberkündiger, 33,45 komplett. Brauche eine Zweitkarte mit Rec bis 14.10. und würde zu 36,99 verlängern. Mein Angebot ist bisher 39,90 komplett. Macht ja keinen Sinn 14 Tage vor Vertragsende eine Zweitkarte zuzubuchen. Ich hatte gehofft, dass das 36,99 Angebot zu Anfang des letzten Monats kommt.

    Hdtvpower
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.