1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2015.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    In meinen fall habe ich einen Pc der alles aufnimmt. 3x DVB-S2 + 2x DVB-T (solange es das noch gibt...).
    Derzeit sind sie das aber.
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Hast du auch die Preise von RTL, als die auf Doby Digital und 16:9 umgestellt haben?
    Gab es da auch spezielle TV Farbfernsehgeräte die fürs ZDF oder die ARD nötig waren, oder funktionierte jeder Farbfernseher mit beiden Sendern?
    Ja, haben wir, wenn niemand wählen geht.
    Klappt aber nicht, es kapieren ja nicht einmal 1,5 Millionen HD + Kunden, geschweige denn alle die wählen gehen.:winken:
    Kann nicht sein, meine Tante hat erst vor 3 Wochen die Röhre durch ne Samsung Kurve ersetzt. :D
    Ich glaube fest daran das es nicht das erste und letzte TV Gerät war, das dieses Jahr verkauft wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Das tut hier aber nichts zur Sache!
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Sicher du sagst ich kann Pro HD und so mit den Pc aufnehmen und ich wüsste nicht wie.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Richtig, das geht über Sat! Hier gehts nicht um DVB-T2!
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Dann besorge Dir eine HD+ Karte! Damit gehts!
    Mann stell Dich nicht noch dümmer an wie Du schon bist.
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Mit nem CI Modul ;)
     
  9. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Ist das zwischenzeitlich auch mit der HD 03 möglich?
     
  10. PLE

    PLE Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Wie schon geschrieben mit einen Linux Receiver. Diesen kann man über das Netzwerk ansprechen und die Sender direkt auf den PC streamen.

    Wenn man auf Puls 4 HD und das österreichische Werbefenster verzeichten kann, ist aber eine HD+ Karte die bessere Lösung ;)