1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 25. Juni 2015.

  1. Henry V

    Henry V Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

    In der Auftragsbestätigung ist ein Link für die Änderung enthalten. Den einfach anklicken. Das kommt für mich aber nicht infrage, folglich kann ich nicht mehr dazu sagen.
     
  2. Don22

    Don22 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

    Zwei Fragen zum Gamecenter:

    1. Wenn ich ein Abo hatte, zum Saisonende gekündigt habe, dann bin ich vermutlich kein Bestandskunde? Also blöd gelaufen, da ich immer verlängern wollte, aber erstmal den Preis abgewartet hätte?
    2. Bzgl. des Themas mit der Umsatzsteuer: Es steht ja hier, das diese je nach Region fällig wird. Passiert das dann bei der Abbuchung automatisch oder wie muss ich mir das vorstellen?
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

    Ich hab keine bekommen.
     
  4. Francis10

    Francis10 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

    Ich habe auch ne Mail bekommen. Hatte letztes Jahr mit PayPal bezahlt. Weiß jemand wie da die Verlängerung läuft?
     
  5. Torsten S

    Torsten S Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

    @Don22
    Ja, das geht automatisch nach deinen Profildaten. Als Kunden aus D werden dir dann beim Jahrespaket zusätzlich 19 USD VAT abgebucht. Also eine Gesamtsumme von 118,99 USD.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

    :winken:NHL-Sonderheft 2015/16
    [​IMG]
     
  7. darmok1

    darmok1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

    Wir haben alles nochmal durchgeschaut: Eine Mail haben wir vom GCL nicht bekommen. Aus dem letzten Jahr haben wir eine Mail, die aussagt, dass sich unser Abo automatisch verlängert. ALLERDINGS: Die Kreditkarte, die 2014 belastet wurde, hat sich inzwischen verlängert. Die alte war bis 12/14 gültig, die neue hat dieselbe Nummer, ist dann aber gültig bis 2017. Bei manchen Anbietern führt das zu Problemen, weil es eben nicht mehr DIESELBE Kreditkarte ist. Hat damit jemand Erfahrungen? Gruß Darmok
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

    In der E-Mail war ein Link, wo man die ändern konnte, allerdings ist der Link personalisiert. Bei mir hat sich der Code auf der Rückseite geändert und den musste ich auch angeben. Schreib die am besten mal an.
     
  9. hs86183

    hs86183 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

    Mal kurz Werbung in eigener Sache.

    Falls jemand Lust auf Fantasy Hockey hat, wir suchen für unsere Liga bei Yahoo! noch ein 10. Team.

    Wer Interesse hat, bitte pn an mich :winken:
     
  10. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

    Das mit den 5 mal habe ich aber nicht gelesen. Ich würde eher tippen, es ist monatlich, also bis Juni 9 mal. Oder 12 mal, falls man es nicht kündigt?