1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 12 - Der Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 7. August 2015.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    schau dir doch die Foren oder Facebook Gruppen von BB an. Viele beschweren sich das sie sixx nicht empfangen. Frag mich nicht mit was die TV schauen, aber es gibt wohl ne große Zahl an Leuten die sixx nicht empfangen, weil sie DVB-T nur empfangen, nur analog schauen oder nen Sendersuchlauf nicht hinbekommen.

    Ich verstehe es auch nicht. Aber es ist nunmal so. Man weiß aber auch nicht wie die Mediathek 7tv für Abrufzahlen hat geschweige wie die Mittagsausstrahlung bei sixx läuft.
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Statt so einen Mist im Internet zu schreiben, sollten diese Leute mal "Sixx Livestream" bei google eingeben!

    Wer im Internet über den nicht Empfang ab****** kann, sollte dann lieber Sixx im Internet gucken.

    SG
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Also zattoo hat sixx im Programm, d.h. wenn mal wollte, könnte man den Sender schon empfangen, zur Not eben über Livestream.
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Das meine ich doch damit! Wenn man wollte, aber die Deppen können ja alle nur noch Facebook für Shitstorm nutzen.

    SG
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Der Shitstorm ist aber auch übertrieben. @SuperGrobi: Welche der 13 Bewohner kennst du jetzt wirklich schon vor dem BB Start/Bekanntgabe?
    Kommst du auf 2-3 Leute?
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Bis jetzt gefällt mir die Auswahl der Kanidaten überhaupt nicht. Das sind fast alles Freaks und keine normalen Leute. Da fande ich die Auswahl der Kanidaten am Anfang von Newtopia besser. Das waren wenigstens normale Leute und Konfliktpotential gab es da auch genug.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Die ist wie Mallorca. Da war auch schon jeder drauf.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Du hast "Weissu, was isch mein?" vergessen.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Nachdem ich jetzt die zwei ersten Tageszusammenfassungen geschaut habe muss ich sagen, das die mässige Quoute nicht an Sixx oder Desintresse an BigBrother liegt, sondern eher daran das man heute auch ohne Sky z.B. über bbfun.de oder Facebook alle Infos, teilweise mit Sky Screenshot relativ zügig mitbekommt.

    Die frei empfangbare Tageszusammenfassung ist dann zum Teil wirklich nicht mehr so intressant, wenn dort Sachen gezeigt werden sie so 10-27 Stunden zurückliegen und die man schon im Groben mitbekommen hat, bzw. das Resultat.
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    will Hans Christian ein auf Porno Klaus machen?
    Das macht er aber dann mehr als schlecht:eek: