1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 12 - Der Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 7. August 2015.

  1. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Mal abwarten wann sich die BLÖD-Zeitung dem Thema annimmt.Das wirkt sich immer auf die Quote aus.
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Zuschauer die schon abgeschaltet haben, sind nur sehr sehr schwer dazu zu bewegen, daß sie wieder einsteigen!

    Es müsste noch diese Woche richtig stunk in der Bude geben, dann kämen welche zurück und neue dazu. Wenn das ganze aber schon eine weile läuft, schalten (fast) keine Leute dazu, die abgesprungen sind, oder erst garnicht den Anfang geguckt haben.

    SG

    p.s.
    ich gucke ja Live und muss sagen, daß es auch garnicht so langweilig ist und es bald auch in der Bude kracht wegen der Wochenaufgabe. Wie gesagt, aber die Bewohner schrecken einfach ab
     
  3. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Na die blonde Friseurin ist ja super.Beim Thema Kohlsuppe,wusste sie nicht was Kohl ist.:confused:
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Weil Spartensender nie über 1 Mio Zuschauer haben. Sei es DMAX, sixx, ProSieben maxx, RTL Nitro und Co. Sogar die kleineren Sender der Privaten wie VOX, kabel eins bekommen im durchschnitt keine 1,5 Mio Zuschauer zum Sender und diese existieren schon über 15/20 Jahre.

    Fakt ist im Laufe der Jahre haben sich gewisse Sender einfach vorne eingenistet. Dazu kam PayTV und IPTV. Es gibt nicht mehr die Massen die einen Sender schauen.

    Ich blebe optimistisch, weil im gestrigen Tage großteil nur das von der Di Liveshow nochmal gezeigt wurde.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Solche Weibchen bestätigen dann immer Stammtisch-Vorurteile. Nur ist das sicher nicht nur von der Produktion so geplant, sondern ein Muss. Wie sonst sollten die Bewohner sich unterhalten, wenn sie nicht auf einem Niveau sind?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Was ist das für ein Argument?

    Wenn ich Fan von einem Format bis, ist es mir völlig latte, auf welchem Sender das läuft, ich schalte einfach hin. Offensichtlich fehlt aber das Interesse daran.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    wenn das du so siehst. Ich nicht. Warum laufen neue Folgen von Castle, Mentalist und Elementary bei Sat.1 mit über 2 Mio. und neue Folgen der Serien/Staffeln zweitweise auf kabel eins nur mit unter 1,2 Mio. Und so gibt es gibt diverse weitere Beispiele wo auf den Hauptsendern der Sendergruppe Serien mit deutlichen höheren Zuschauern als bei Kleinsendern zustanden kommen.

    Ehrlich gesagt habe ich bei sixx nie mit mehr als 0,6 Mio gerechnet.
    Ich bleibe dabei das die Zahl wieder steigt.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Ehrlich, ich kenne den Sender Sixx auch schon einige Zeit, aber habe da mir noch nie etwas angesehen, und so wird es viele anderen auch gehen…
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    zudem ist zdf_neo auch so ein Beispiel. Da läuft soviel Zeugs an US-Serien, Filme die bei den großen Mio an Zuschauern hat und beim kleinen neo wenns gut läuft nur halbe Million.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+

    Hm, du bist also der Meinung, jemand, der gerne Big Brother schaut, schaltet deshalb nicht auf Sixx, weil der Sender ansonsten nur ein Nischendasein fristet??? Seltsame Logik.

    BigBrother-Fans sind doch keine Zapper, die mal aus Zufall hängen bleiben.

    Wenn mir eine Sendung gefällt, schalte ich auch dort hin, wo immer das läuft. Ist mir doch egal, welches Senderlogo eingeblendet wird.

    Zumindest ich schaue Sendungen, nicht Sender.