1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 12 - Der Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 7. August 2015.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Nicht so tragisch, denn laut bbfun.de sind ohnehin die Nachnamen der meisten Bewohner bekannt.

    Profile und Homepages der Bewohner >> Homepages und FB-Seiten BB12-Bewohner • Big Brother 2015 - Forum | BBfun.de
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Diese bärtigen, voll tätowierten Hipster-Kerle mit ihren komischen Frisuren, dem Kilo rostfreien Stahls in der Fresse und den merkwürdigen Hosen, gefallen mir schon mal überhaupt nicht. Die Mädels sind auch alles andere als "Normalos". Die Fette, die angeblich gerne fett ist, die Tätowierte mit den aufgeblasenen Brüsten und die Quoten-Ossitussi mit entsprechendem Akzent, etc. pp. Eine Klischeefigur nach der anderen im Haus.
    Das BB-Castingteam muss irgendwie den Verstand verloren haben. Wo finden die nur immer solche lächerlichen Selbstdarsteller?
    Ich bereue momentan echt, das Staffelticket überhaupt gebucht zu haben.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Allgemein finde ich die Jungs sehr gepflegt und normalaussend (Ausnahme Hans-Christian), bei den Frauen denke ich mir mir, bis auf Sophie sieht keine einzige hübsch noch normal aus.
    Eigentlich legen ja Frauen immer Wert aufs Äussere, aber hier, hm
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Auftaktshow: 770.000 Zuschauer gesamt
    1. TZF: 490.000 Zuschauer gesamt

    Quelle Quotenmeter

    Die 1. TZF ist noch nicht maßgeblich, da viele die Auftaktshow gesehen haben und keine Kandidaten vorenthalten wurden. Sollte es heute weiter bergab gehen, sieht es nach Newtopia reloaded aus. Die Quote müsste also heute eher wieder leicht anziehen, wenn man optimistisch bleiben will.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Ich bin da garnicht so optimistisch! Die Quote wird nun Schritt für Schritt weiter sinken. OK, vieleicht wird es mal einen Tag geben, wo es mehr Zuschauer gibt, als am Vortag. Kommt ja immer vor. Denoch wird der Trend nach unten gehen und wir bei ca. 300 000 Zuschauer ankommen.

    Ob das reicht? Für das Projekt "Big Brother" nicht nur eine Klatsche, sondern wohl gleich der K.O. in der ersten Runde.

    SG
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    ich denke Quote wird wieder steigen. sixx ist ein kleiner Sender. Zudem muss man auch mal im Kopf haben, bei RTL2 haben auch keine Million eingeschalten sondern tendenziell immer bei 0,8 oder 0,9 Mio.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Die Quote morgen wird wahrscheinlich ein erster Wegweiser.

    Ich hab mir gestern die Einzugsshow von Platte angeschaut. Die Gestalten kannte ich bereits aus dem Netz, live war das alles noch schlimmer. Das typische Casting Einerlei wie es für Trashshows normal ist. Fernsehgeile Frauen mit aufgepumpten Lippen und Brüsten, dabei dumm wie sonstwas. Kerle mit Muckis, meist auch dumm wie sonstwas. Die Quoten-Dicke die keiner der Schönheiten haben will, ist auch dabei.

    Auf mich wirkte alles, gerade auch wegen der Gestalten, so dermaßen gestellt und künstlich. Wie bei Nachbars ist hier schon mal rein garnichts. Hat mich null angemacht.
     
  8. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Also ich tendiere immer mehr dazu, den Kanal nicht zu buchen. Glaube, da verpass ich nix.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93

    Warum sollte die Quote wieder steigen, welche Anzeichen siehst Du dafür? Wie soll es sixx gelingen, die durch den Cast verprellten Zuschauer zurückzugewinnen? Den Cast wird man ja kaum austauschen können....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

    Mal ehrlich, was hat das mit dem Sender zu tun? Nix.

    Sixx ist überall in Deutschland zu empfangen. Offensichtlich sinkt aber das Interesse an BB stetig, denn den Fans dieses Formats isses doch letztendlich völlig egal, ob die Sat1, RTL2 oder Sixx einschalten. Auch wenn Sixx sonst keine hohen Quoten einfährt, auf allen Sendern des Pro7-Konzerns wurde heftig Werbung dafür gemacht. Die Interessenten sollten also den Sender finden, anscheinend fehlt aber das Interesse.

    Es droht das nächste Desaster. Warum, hat Berliner über mir bereits geschrieben, die Leute wollen keine Casting-Leichen sehen. Das ist keine Normalo-Staffel, das ist ein Showroom für mediengeile Nichtkönner, die schon durch altbekannte Szeneformate wie Berlin Tag und Nacht, irgendwelchen Kuppelshows und Scriptet Reality-Formate getingelt sind.

    Guckt euch doch die Typen an, das sollen Normalos sein? Bei den Mädels da drin schaudert es mir, Plastikhupen, Schlauchbootlippen, Ganzkörpertattoos, brrrr.... das ist eher ne Rocky-Horror-Picture-Freak-Show.

    Die Kritiken im Netz sind demensprechend auch vernichtend.

    Ich geb dem Format vielleicht einen oder gut gemeint anderthalb Monate, aber keinesfalls bis Weihnachten. Bis dahin wird man noch diverse Nackedeis und Pornostars reinschmuggeln in der Hoffnung, durch Nacktduschen und öffentlich vollzogenem Koitus noch ein paar Mitleidsqouten einzuheimsen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015