1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    OK. Danke !
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Nicht "max." sondern offiziell ! In der Praxis schickt Sky zunächst noch ein Erinnerungsschreiben und man hat mehr Zeit.
     
  3. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Rückholangebote

    Kurze Frage. Wie lange dauert es ca bis man die 2tb Platte bekommt?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    2-3 Tage
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky Rückholangebote

    Du hast ja recht, ich habe es nur gut gemeint. [​IMG]
     
  6. Hilmi77

    Hilmi77 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo,
    ich bin Augustkündiger und habe nach langem warten gestern verlängert:
    alt: W+F+B+HD für 24,90 €, LZ 23+X M
    neu: W+F+B+HD für 24,99 € + 9,99 € Aktivierung + Trikot; LZ: 23+X M
    Bestpreisangebote, gem. Rosthals Liste, jedoch mit 19,99 Aktivierungsgebühr, hatte ich schriftlich bereits Mitte (2Pakete) und Ende (1/3Pakete) August . Ich habe aber auslaufen lassen, weil ich die 2TB umsonst wollte und ich die Aktivierungsgebühr unverschämt fand. Die gab's gestern auch nach Weiterleitung an die "Angebotsabteilung" und 10 Minuten :LOL: nur für 89,- €. Zunächst sollte sie sogar 149€ kosten, erst nachdem festgestellt wurde, dass die Hardware noch bei mir ist, wurde es günstiger. 89€ war mir trotzdem zu teuer, bin aber mit dem Trikot auch zufrieden.

    Vielen Dank ans Forum, insbesondere Rosithal, Teoha und LII für ihre Mühen und die gute Unterhaltung in der sky-losen Zeit. ;)
     
  7. Hilmi77

    Hilmi77 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Zur Info bzgl. der Trikots für die Augustkündiger: Die Abwicklung läuft über Sportnex. Lt. schriftlichem Angebot erfolgt der Gutscheinversand per mail 4 Wochen nach Verlängerung. Also nach Ablauf der Widerrufsfrist. Ich hatte gestern den CCA nochmal danach gefragt und dieser meinte es kann 4-6 Wochen dauern.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Das ist bei Prämien wegen der Widerrufsfristen nicht unüblich und auch logisch.
     
  9. ArturoV

    ArturoV Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Nochmal etwas von mir (Septemberkündiger):

    Nachdem gestern die "E-Mail-Flut" an die Septemberkündiger eingegangen ist und darin mitunter zumeist Sky Welt + 1 Paket für € 19,99 angeboten wurde, kam vereinzelt die Frage auf, ob dies mit oder ohne HD sei. Ich hatte gerade einen kleinen Chat in meinem KC und habe unter anderem diesen Punkt erfragt. Dieser Preis wäre ohne HD gab man mir zu verstehen.

    Ich selbst bekam in der E-Mail auch noch Komplett + HD für € 39,99 angeboten. Natürlich obligatorisch mit der 2 TB FP bis 28.09. Fragte nun im Chat auch nach Welt + 2 Pakete. Ergebnis (war mir eigentlich klar): € 29,99 (inkl. HD) + 2 TB für € 0,-. Also beides € 5,- über Bestpreis.

    Vorher 2 Briefe mit € 41,99 und € 39,99. Jeweils Komplett inkl. HD.

    Schwarz werden lassen wäre für mich kein Problem. Allerdings nicht dauerhaft. Oktober wäre ok, aber ab November sollte es wieder hell sein. Nun gab es aber auch schon den ein oder anderen, bei dem sich Sky auch nach dem schwarz werden lassen nicht (mehr) gemeldet hat. Und ob es die 2 TB nach dem 28.09. noch mit dazu gibt weiß auch nur Sky. Wenn da eben nicht dieser utopische Preis wäre.

    Achja komme von € 44,90 Komplett mit HD, Sky+ Receiver, 320 GB FP, Erstvertrag. Habe so das Gefühl, dass ich dann im Oktober vielleicht € 36,99 für Komplett mit HD erzielen könnte, dann aber vielleicht ohne die 2TB (hätte ich schon gerne). Und das würde sich im Vergleich zum jetzigen Angebot auch nicht wirklich rechnen bei einem Preis von € 89,- für die Platte.

    Was meint ihr? Weiter warten und schwarz werden lassen?

    Gibt hier einige, die da mehr Erfahrung haben als ich. Danke für eure Hilfe.
     
  10. Ottinio

    Ottinio Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    @Teoha - Vielen Dank für die Info

    Heißt für mich dann also, dass mir die 2 TB nichts bringt. Solange das mit meiner Karte an 2 Receivern funzt, ist für mich Priorität, dass der Vertrag verlängert wird und die Karte nicht getauscht wird.
    Also auf Bestpreis warten auch ohne 2TB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.