1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy00125

    tommy00125 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Sky Hardware zurück geschickt.Hätte noch bis 30.9 schauen können.Fahre morgen weg.Ich spar mir lieber die Abo Gebühren.Wünsche allen hier im Forum alles gute.

    Wie sagt man so schön. Das Leben geht auch ohne Sky weiter.Grins.:winken::winken::winken::winken:
     
  2. Haffi86

    Haffi86 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich habe gestern auch die Mail mit 36,99 € für Komplett mit 2 TB Receiver bekommen. Zusätzlich hat mich Sky nochmal angerufen, hab aber gesagt, ich überlege es mir noch übers Wochenende.

    Bisher 39,90 € für Komplett + 16,90 € ZK.

    Das Angebot ist eigentlich ganz gut, hoffe aber noch auf Bestpreis. Schwarz werden lassen geht bei mir wegen der ZK nicht, sonst muss ich die 25 € zahlen.

    Sollte ich dann lieber am 28. verlängern oder noch bis zum letzten Tag warten?
     
  3. Delicator

    Delicator Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Rückholangebote

    Guten morgen ,ich bin auch Septemberkündiger
    Alter Vertrag (Sat) : Welt+Bun.+Sport+HD + ZK 38,90€

    Vorgestern habe ich folgende Mail bekommen :

    Lieber Herr,
    ]langsam wird‘s knapp: in wenigen Tagen endet Ihr Abonnement!

    Höchste Zeit, sich das bessere Fernsehen auch für die Zukunft zu sichern:
    Sky Welt mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie für sagenhaft günstige 16,99 Euro im Monat - das Komplettpaket (Sky Welt mit allen drei Paketen und HD) gibt's alternativ dazu für unglaubliche 34,99 Euro mtl. statt der regulären 68,99 Euro im Monat.*

    Entscheiden Sie sich schnell:
    Wenn Sie sich vor dem 28. September zur Annahme entscheiden, erhalten Sie auf Wunsch sogar unseren Sky+ HD-Festplattenreceiver mit zwei Terabyte Festplatte gratis dazu!**

    Rufen Sie uns also am besten sofort unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 000 4808 40 an, um sich dieses einmalige Angebot zu sichern.

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

    Ihr Sky Team

    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. Angebot gültig bis 30.9.2015.
    * Das obige Angebot gilt im 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate.
    Zzgl. einmalig 19,99 Euro Aktivierungsgebühr.
    ** Zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale. Das Gerät wird für die gesamte Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung gestellt.
    Stand: September 2015. Änderungen vorbehalten.

    Ich frage mich jetzt ob ich denn neuen Receiver nehmen soll.
    Habe ich i.M. eine V13 Karte und kann sie in einen anderen Receiver stecken.

    Bekomme ich eine neue Karte zum Receiver ?
    Geht das wechseln der Karte in Receivern noch ?
    Vielleicht kann mir da jemand helfen weil da im Monent nicht im Thema bin.

    Zum Vertrag selber das Filmp. brauche ich nicht darum hoffe ich auf meinen alten Preis den ich jetzt habe und dann wäre alles gut .

    Ich danke euch schon mal und ich hoffe mir kann jemand helfen [​IMG]
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    @ delicator: normalerweise behältst du die V13. Aber das Umstecken in einen anderen Receiver wird nicht mehr gehen, da deine Karte und der Receiver von Sky gepaart (Pairing) werden. Dieses Verheiraten wird voraussichtlich bis Jahresende passieren, vermutlich eher. Verhindern kannst du das momentan mit Graumodulen und geeigneter SW, ist aber nur ein Zeitspiel.
     
  5. Delicator

    Delicator Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Rückholangebote

    Also könnte ich den neuen Receiver ruhig nehmen ? Die Karte würde sich mit meinem alten Receiver auch verheiraten richtig ???
     
  6. Delicator

    Delicator Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Rückholangebote


    Verheiraten sich beide Karten auch sie ZK??

    Das würde ja heißen das ich immer den Receiver mitnehmen muß wenn ich bei uns in Ferienhaus fahre .
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Wenn dein Bisheriger auch schon ein Sky Receiver ist - ja. Ansonsten kann es sein, dass deine Karte einfach Dunkel wird.

    Ja, beide Karten und Ja, das heißt es.
    Außer du kannst es irgendwie mit SkyGo hin bringen - bzgl. das Receiver mitnehmen (da bin ich aber überfragt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
  8. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Gestern auch die Email erhalten mit 36,99€ für komplett
    und 2tb Receiver für 0€. Warte noch weiter. Kann auch
    ruhig 3 Wochen schwarz werden da mir nur die HSV
    Spiele wichtig sind und ich die nächsten beiden sowieso
    im Stadion sehen werde:winken: Auf den Rest kann ich locker
    ne Zeit lang verzichten.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..das musst du selber entdcheiden, den Preis bekommst du sicherlich auch noch am 30. Sept. , oder vielleicht auch noch Bestpreis, aber wegen der 2 TB. ob du die am 30..9.15 auch noch bekommst, weiss nur Sky....
     
  10. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Servus, habe die Traumpreis-Mail gestern auch bekommen (34,99) in der dieser Receiver angeboten wird. Kurze Frage: Da ich bisher immer zwischen TV im Wohnzimmer und Schlafzimmer wechsel, habe ich dementsprechend das CI+-Modul von sky im Einsatz. Da ich annehme das die Karte mit dem Modul gepairt ist, wäre der Receiver doch Sinnfrei oder? Es wäre natürlich eine tolle Vorstellung die Karte einfach zwischen Receiver im Wohnzimmer und CI+-Modul im Schlafzimmer zu tauschen, aber ich fürchte, das ist wohl nur ein frommer Wunsch oder würde das funktionieren? Danke im Voraus. P.S. Ist die Aktivierungsgebühr noch verhandelbar auf 9,90 oder war das nur im August?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.