1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Kann er ja nicht.

    Ich stelle fest: es lebt sich ohne Sky ganz wunderbar. Ich dachte, ich würde die BuLi mehr vermissen, aber Live-Spiele und Radio / Sportschau sind in der Tat ausreichend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Kann er nicht.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    …1963 habe ich auch am Radio gehockt und zugehört, aber das war einmal…lange her….
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Sehr informativ, die letzet drei OT-Seiten.:rolleyes:
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Schön für Dich, ich lebe MIT sky wunderbar...
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Und wo genau ist jetzt das Problem?
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Er hat wohl das selbe Problem wie Du!
    F117 mit Sky und Du ohne Sky...:D
     
  8. Greifman

    Greifman Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Sky verschickt die V14 Karten mit nur Sky Welt noch ohne Hardware. Kann ich die Karte in einem geliehenen Sky Modul freischalten lassen und dann in einem Maxcam benutzen?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Und wie lange soll das halten ? Willst du langfristig Sky gucken, oder Prozesse führen um Geld für schwarzes Bild wiederzubekommen oder eine SoKü zu erzwingen ?

    Wer sich jetzt noch auf eine Solokarte fixiert und meint er könnte dann ein oder zwei Jahre damit in Fremdhardware weitergucken........na Prost Mahlzeit, viel Spaß dabei.

    EDIT: Nur Welt ? Und dabei soll es bei dir bleiben ? Ok, mag sein, dass das geht, aber wenn Pairing 2 kommt, müsste da auch Zwangshardware her.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    In UK und IT sind nicht alle Sender von Pairing 2 betroffen. Kann also gut sein, dass es in DE ähnlich aussehen wird.