1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Er schrieb das Sie zur nächsten Buli-Saison zurück zu Sky kommen.Da wette ich gegen,weil in der nächsten Sommerpause sich alles um das Thema ausverkauf der Bulistars drehen wird.

    PS. Nächstes Jahr wird jeder Verein der Premier Liga mehr Fernseh Gelder zu Verfügung haben als Bayern Münschen.
    Dann werden die Buli Abos wie Steine in den Regalen legen-jede Wette!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Weil erstens Programminhalte Ansichtssache ist, ich finde zum Beispiel das derzeit "Film" deutlich anzieht, und das man die BuLi verhökert halte ich für absurd.

    Sky D gehört nun zum Konzern, und der Macht unter dem Strich Gewinn.
    Hier wird seid Jahren ein "Aus" prognostiziert. Davon Sky so weit entfernt wie nie seit der Übernahme. Wetten?
     
  3. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    das kommt wohl sehr darauf an, wo und wie krumm man den "Strich" zieht.
    Wenn (nicht dass ich das in ganz naher Zukunft erwarte) z.B. amazon sich Bundesligarechte holen würde, sehe Sky ganz schnell ganz schön alt aus.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.095
    Zustimmungen:
    5.538
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Er meint nicht das die Buli von Sky verhökert wird,sondern das die Premier League im nächsten Sommer viele top Stars aus der BL wegkauft.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Da hab ich keine Ahnung von.
    Ich glaube nicht das deswegen die BuLi nicht mehr gesehen wird. Subjektive Einschätzung.
     
  6. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Noch ist Sky Deutschland im DAX gelistet und die haben noch nie in Deutschland ein Geschäftsjahr mit Gewinn beendet.

    Sky Film ist ein Witz.

    Ich habe nie gesagt das die Buli verhökert wird.Murdoch stellt den englischen Klubs unendlich viel Geld zur Verfügung ab der nächsten Saison.(Die Spieler sind Profis und werden dahin ziehen,wo es das meiste Geld gibt und das wird dann England sein.Die Spielerberater reiben sich jetzt schon die Hände).
    Genau aus diesem Grund wird die Bundesliga an Attraktivität verlieren und da halt ich jede Wette drauf.:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
  7. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Das denke ich auch nicht. Seit Jahren spielen die besten aus der Allsvenskan und der Tippeligaen in D und ENG, und trotzdem verkauft Viasat und Canal Digital entsprechende Sportabos.
    Rummenigge kommt mir hier oft vor wie ein fundamentalistischer Bußprediger, der die Apokalypse (Ausverkauf der Bundesliga) predigt, wenn die Leute nicht bald umkehren (und ihm ihren Ablass in den Rachen werfen). Wegen mir sollen die Bayern doch in der Premier League spielen, dann ist die Bundesliga umso spannender.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Und wie gesagt, Ansichtssache. Zur Zeit besprechen wir jeden Tag tolle Filme im Programmunterforum.
    amazon wäre dann noch "witziger".
    Diese persönlichen Ansichten haben hier aber nun nichts zu suchen.
     
  9. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Bin ich auch für.Aber genug OT. Muss noch was arbeiten. Euch noch einen schönen Tag
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Wenn man sich die aktuellen CL-Ergebnisse anschaut, dann hat der ganze Haufen Geld nicht verhindert, dass die beiden Manchester-Clubs und Arsenal wieder einmal verloren haben.