1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky On Demand

    ... (Da stand mal was, für mich ein harmloses mit - getrenntes Wort wenn mir ein Beitrag zuwider ist bzw. ich diesen Beitrag für absoluten *** halte.)

    Du scheinst wahrlich Null Ahnung in Bezug zu Sky zu haben. Oder man baut sich seine Paradiesische Sky-Matrix-Traumwelt so wie man sie haben möchte und die Realität ist immer das schlechte und böse und nur andere sind daran schuld, Sky muss man hegen und pflegen und sind doch so gut zu seinen Kunden, vor allem zu denen in der Sky-Matrix-Traumwelt die sich manche zusammenträumen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky On Demand



    genau so.... genau das ist das beste beispiel, warum es keine infos mehr gibt...

    noch fragen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2015
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand

    Dein Getränk hätte ich auch gerne, scheint geiler Stoff zu sein. :( :winken: :eek:
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky On Demand

    Ende September soll Sky on Demand kommen. Heute haben wir den 21. Ist also noch etwas früh für Beschwerden.

    Bei Anytime 2.0 für Kabel (eine wichtige Voraussetzung für Sky on Demand) hat Sky seine zeitliche Ankündigung eingehalten. Warum sollte das jetzt anders sein? Vorerst sehe ich da keinen Grund.

    Also bis zum 30.9.15 warten und gegebenenfalls am 1.10.15 meckern. :winken:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky On Demand

    genau so ;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand

    Kinder, wie lange beschäftigt ihr euch mit Sky ? Sky hat in 99 von 100 Fällen Termine nicht eingehalten.

    Ich wette 3 Selectfilme, das Du und die Kameraden die bei deinem Beitrag Danke geklickt haben, hier am 1.10. stehen und sich in der Nase bohren, bzw. verzweifelt nach Ausreden suchen, warum OD mal wieder nichts geworden ist......ist ja auch erst knapp ein Jahr um......
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky On Demand

    zum Thema:

    Ich denke das es nur ein update geben wird, das war es dann, sprich der Name wird geändert und aus Anytime wird sky on demand. Eine Downloadversion wie in UK ist denke ich nicht zu erwarten, obwohl es für Leute mit kleiner Internetleitung besser wäre, wenn sie in den Genuss von HD kommen wollen.

    Im großen ganzen ist die Entwicklung eher positiv zu betrachten so ist man unabhängiger von Festplattengrößen die natürlich auch mit Kosten verbunden sind.
     
  8. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky On Demand

    Mein Receiver hat sich heute in der Nacht ein Update gezogen. Also irgendwas läuft da.
    Die Schrift in der Kanalliste wurde auch verkleinert, also jetzt sieht man auch lange Texte.
    Mehr konnte ich erst mal nicht feststellen.
     
  9. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky On Demand

    Welchen Receiver hast Du?
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky On Demand

    vom Sky(Kabel)Receiver meines Gatten weiss ich, dass dort schon ewig die Schrift kleiner ist als auf meinem Sky(Sat) Receiver.