1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

    Ich zähle da 1&1 einfach zusammen. Es gibt in meiner Stadt an jeder Ecke Menschen die durch das soziale Raster gefallen sind oder durchfallen wollen einfach aus persönlichem Stolz, um sich der Demütigung durch Ämter oder Behörden zu entziehen. Und dann erkläre mal so jemandem das man verfolgten Menschen helfen muss. Ich mag das nicht übernehmen.

    EDITH SAGT: Ich bin jedoch der Meinung das man immer helfen soll wenn ein anderer in Not ist. Nur irgentwann ist das eigene Geld alle und dann kann man einfach nicht mehr helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  3. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Flüchtlingskrise

    Immer nach unten treten ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss, oder?
    Dieses Verhalten diskreditiert einen Teil der Kritiker der aktuellen Flüchtlingssituation.


    Ein eigentlich blöder Witz, und das nicht nur weil er so überhaupt nicht lustig ist.
    " Ein Kapitalist, ein Bild-Leser und ein Asylbewerber sitzen*am Tisch. Auf dem Tisch liegen 12 Kekse. Der*Kapitalist nimmt sich 11 Kekse und sagt zu dem Bild-Leser: "Pass auf, der Asylbewerber will deinen Keks!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Flüchtlingskrise

    Du sprichst mir aus der Seele. Und das hat mit Flüchtlingen nun überhaupt nichts zu tun.
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Flüchtlingskrise

    Eben, genau das ist der Punkt. Es geht darum wer letzenendes die Zeche zahlt!
    Es ist keine Frage das es jedemenge Elend gibt. Egal wo.

    Die Frage ist wie löst man das Problem!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  6. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Flüchtlingskrise

    Dieser Film zeigt wie der Kapitalismus die nächsten Wirtschaftsflüchtlinge produziert.
    "Wir schaffen das! (. . .) "
    http://www.landraub.com/Der-Film/

    Bei einer 100 Millionen Investition können im ersten Jahr unglaubliche 30 bis 40 Millionen Gewinn herausgeholt werden,
    erzählt in dem Film ein Investor, der das natürlich dufte findet.
    (vorhin in 3sat Kulturzeit gesehen)

    „Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich wie die Wolke den Regen.“*
    Jean Jaurès
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Flüchtlingskrise

    Schaumermal, was dieses Jahr auf den Wintermärkten (die Abschaffung des Worts "Weihnachten" dürfte ja nur noch eine Frage der Zeit sein) los sein wird ;)
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Flüchtlingskrise

    Immer ruhig Blut . Alles wird gut . Nur gemeinsam schaffen wir das .... glaub ich . :LOL:;)
     
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flüchtlingskrise

    Wenn du das sagst,bin ich beruhigt........................den Rest regelt mein Kumpel S&W!;):D
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Flüchtlingskrise

    Für mich ist es ja leicht. Habe einen Untergang erlebt und erlebe nun den nächsten . :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.