1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

    Keine Stimmungsmache. Nicht einer der REWE-Angestellten werden sich offiziell dazu äußern, da sie Angst um ihren Job haben. So langsam habe ich den Eindruck, als ob alle Migranten/Asylanten einen Freifahrtsschein haben, ohne sich an unsere Regeln und Gesetze halten zu müssen. Zu diesem Thema werde ich mich nun auch nicht mehr in diesem Thread äußern, da berechtigte Kritik unerwünscht ist und man im Grunde von einigen diskreditiert wird.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Flüchtlingskrise

    Zu den Asylanten wurde mir von dem Mann einer Verkäuferin (mein Arbeitskollege) erzählt das die Polizei angewiesen wurde Ladendiebstahl hier nicht weiter zu verfolgen.
    So was geht gar nicht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Flüchtlingskrise

    Wenn die Deutschen das auch oftmals nicht wissen, wer soll ihnen denn das auch beibringen?! :rolleyes:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flüchtlingskrise

    Es ist ein schwerwiegender Vorwurf, sowas muss man schon beweisen können. Ein Eindruck reicht da nicht.
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Flüchtlingskrise

    Unser Aldi hier, da blockieren Bremsen den Einkaufswagen wenn du das Gelände verlässt :D Kein Witz.

    Aber ich bin da komplett bei dir.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Flüchtlingskrise

    Was sich auch in etwa mit den Erfahrungen in der hiesigen LEA deckt - die letzte Massenschlägerei wurde z.B. durch Pakistani (es ging übrigens um etwas Lebenswichtiges - nämlich ein Smartphone) angezettelt, davor waren es zumeist die Balkanesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  7. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flüchtlingskrise

    Gibt es bei Lidl auch. Aber bei unserem Edeka-Markt funktioniert das ohne Chip oder Münze, trotzdem werden die Wagen immer zum Stellplatz zurückgebracht. Lustig ist es, wenn Fremde kommen und verzweifelt nach dem Schlitz für die Münze suchen und dann erst merken, dass die Wagen nicht angekettet sind. :LOL:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Flüchtlingskrise

    Dazu hatte der Chef der Grünen Cem Özdemir sehr gute Vorschläge.
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingskrise

    Teilweise wird es gar nicht erst angezeigt.

    Diebstahl, Vergewaltigung, Reibereien mit der Dorfjugend

    "Weil es in Wimbern keine Geschäfte gibt, pilgern jeden Tag Gruppen von Flüchtlingen in die nahe Kleinstadt Wickede. In den Supermärkten sind sie gefürchtet. Der Aldi-Filialleiter schnappt täglich Ladendiebe. Nebenan berichtet Edeka-Chef Martin Hahn: „Dieses Delikt gab es schon immer. Aber wie geballt und dreist die das betreiben, ist unglaublich.“ Wie zum Beleg kommen vier junge Männer aus der ZUE in den Markt. Blick rechts, Blick links, Schokolade in die Jackentasche. Hahn schmeißt sie hinaus. Anzeige erstattet er gar nicht erst. „Bringt sowieso nichts“, sagt er."

    Flucht ins Idyll: Diebstahl, Vergewaltigung, Reibereien mit der Dorfjugend - Herzlich vs. hetzerisch: So extrem reagieren die Deutschen auf Asylbewerber - FOCUS Online - Nachrichten
     
  10. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Flüchtlingskrise

    Deutsche sond Schlampen, die wissen das, aber ein Einkaufswagen ist ja nur einen Plastechip wert, das haben unsere Gäste auch schon verstanden.
    Aber in Sachsen will man es ihnen ja jetzt beibringen. Darum habe ich diese Diskussion angestoßen. Das jetzt hier Behauptungen in den virtuellen Raum gestellt werden. Naja, das macht die Qualität dieses Themas aus. Nur schade, ...................................................
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.