1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    ...@Decrypter....
    ..sage mal hast du denn mal einige Seiten zurück gelesen, und Rosi's Liste dir angeschaut, da sind fast nur Bestpreise ob 34,99 oder 24,99...dann haben fast alle noch ein Trikot bekommen, und fast alle die Aktivierungsgebühr für 9,90...was willst du den noch haben.....
     
  2. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo

    Mein Vertrag läuft bis 2.1.16 und ich musste heute anrufen, da HD+ am 22.9. nach der 12monatigen Testphase abgestellt wird. Da meine Chefin HD+ haben möchte habe ich dort monatlich nen Fünfer mehr für HD+.
    Gleichzeitig bot man mir (ich habe Sky komplett mit HD zu 34,90,-) eine ABoerweiterung für 41,99,- an.
    Ich warte da auf jeden Fall weiter ab wie immer :)
    Meine Frage ist aber wie es bei einer Verlängerung mit HD+ aussieht? Das habe ich bislang hier nicht gelesen. Ist das bei den 34,99,- dabei oder kommen da noch die 5 Euro extra drauf. Über Sinn und Unsinn von HD+ möchte ich hier keine Diskussion vom Zaun brechen, es geht nur um die Kosten bei Verlängerung.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Die 5 Euro für HD+ kommen in jedem Fall drauf. Keine Verhandlungsmasse, da Sky nur Mittler ist, indem sie servicehalber das Dingens auf der Sky Karte freischalten. Da müsste man mit Astra zocken, was nicht geht. Den Fünfer kann ja deine Hausleitung bezahlen :D, wer die Musike bestellt.....
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ....@leistenbruch...
    kommen extra drauf...
     
  5. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Alles klar, also wenn man zum Bestpreis abschließt Sky komplett für 34,99 plus den Fünfer (den ich mir auf jeden Fall wieder hole bei der Chefin :) ) ist man in der Summe bei 39,99,-
    Richtig so?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ja
     
  7. jenser_holly

    jenser_holly Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver
    AW: Sky Rückholangebote

    Bin September kündiger mit F&F Abo für 33,45€. Angebot 24 Monate komplett mit HD für 34,90€ zzgl. 19,90€ Gebühr. Für 2TB wollte man 89€ haben. Werde notfalls bis Anfang Oktober warten, in der Hoffnung den 2TB dann für lau zu bekommen. Optional würde ich noch ein Trikot mitnehmen. [emoji6]
     
  8. Zander-Man

    Zander-Man Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2
    AW: Sky Rückholangebote

    Gleiches Problem hatte ich auch, als ich Sky über Tele Columbus gebucht hatte. Im Endeffekt hatte ich keine andere Wahl, als ein Neukundenangebot anzunehmen.
     
  9. MeckPom

    MeckPom Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo!
    Ich bin Oktoberkündiger und habe bisher 39,99 für Sky komplett mit HD bezahlt. Letzte Woche habe ich einen Brief von Sky erhalten mit einem Angebot von 41,99 .
    Gestern habe ich bei Sky angerufen und gefragt ob es noch ein verbessertes Angebot gibt.
    Die CCA war ziemlich kurz angebunden und wollte kein besseres Angebot unterbreiten
    Jetzt meine Frage :
    Habe ich nur Pech mit der kompromisslosen CCA gehabt oder bin ich als Oktoberkündiger einfach noch zu früh dran um Bestpreise offeriert zu bekommen?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Nicht zu früh........sondern viel zu früh ! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.