1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Wenn du den kleinen 320er (nicht 350) nicht schon am Internet hattest.....ja, anytime wird sich dann in etwa verfünffachen vom Inhalt.
     
  2. Fahnder

    Fahnder Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Ja, hängt am Netz☺️Danke
     
  3. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Septemberkündiger:

    Heute per Post Welt+Buli+Sport inkl. HD 26,99€ + 19,99€ Märchengebühr

    Letztes Angebot war 27,99€.

    Bleibt hart die 24,99€ sind drin!
     
  4. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Mein Vertrag(Sky Komplett für 34,99€) läuft ende September aus,habe vor ca. 2 Wochen einen Brief bekommen.
    Komplett für 36,99€,hab darauf aber nicht reagiert.

    Heute nochmal einen Brief bekommen,mit dem Angebot für 34,99€.
    Werd dann wohl am Wochenende mal anrufen und wohl verlängern für 12 Monate,obwohl im Brief steht das das Angebot 24Monate ist.
     
  5. slyght

    slyght Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Heute auch den zweiten Brief mit Komplett-Angebot für 34,99€ bekommen. Wäre dann der Preis, zu dem ich auch verlängern würde - nur die Aktivierungsgebühr nervt noch.

    Überlege noch, ob ich es drauf ankommen lassen soll, dunkel werden zu lassen, um nächsten Monat auf ein Trikot zu spekulieren, aber wenn das Quartal rum ist, gibt's das vermutlich net mehr...

    Da mich außerdem der Sky Receiver hart nervt (hatte Anfang des Jahres auch Zwangsumstieg nach ca. 7 Jahren mit S02 Karte), schwanke ich außerdem noch, ob ich nach einem Tausch zu CI+ Modul zu fragen. Gibt's aus eurer Sicht Nachteile zum Receiver (vom fehlenden Sky Anytime mal abgesehen)?

    Und hat schon jemand erfolgreich versucht noch eine Freischaltung für Sky 3D rauszuschlagen?
     
  6. Northboy

    Northboy Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Warum sind eigentlich soviele so ungeduldig??? Wenn bis zum Ende des Monats keine verlängern würde, käme Sky ganz schön ins schwitzen und würde ganz sicher einiges raustun um kunden zu überzeugen, aber wenn jetzt so viele (ohne Not) verlängern hat Sky keinen Grund sich zu bewegen. Also im Interesse ALLER, haltet einfach die füsse still.
    Wird schon alles.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...@slyght....
    ….wenn du Verlängerst ist die Chance das CI+ Modul auch für lau zubekommen, aber mit dem Modul kann man nicht mehr aufnehmen, außer 90 Min. Timeshift….bei 3 D habe ich noch nicht gelesen, das man da was verhandeln kann…kostet einmalig 29,90 € für die Freischaltung…ob es das Trikot nach auslaufen noch gibt, weiss keiner, nur Sky...
     
  8. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Bin ebenfalls Septemberkündiger. Aktuell zahle ich 39,90€ für das Komplettpaket. Bis vor zwei Jahren waren es 34,90€ wie bei vielen anderen hier.
    Per Post hat Sky mir heute 'komplett' für 36,99€ + 19,99€ "Aktivierungsgebühr" angeboten. Auf Anrufe (0521...) habe ich bisher nicht reagiert, weil 34,99€ als Bestpreis für mich sowieso (noch) nicht drin sind und ausserdem die Zusatzgebühr von 19,99€ extrem stört.

    Es ist zu vermuten, dass Sky den Bestpreis aktuell eher nur 34,90€-Kündigern anbietet. Bei anderen Kunden, die mehr bezahlen, will man erstmal testen, ob diese vielleicht auch weiterhin zu etwas höheren Preisen abschliessen.

    Bis Ende September muss sich also noch was tun. Zum Bestpreis und bei geringerer Zusatzgebühr würde ich wohl verlängern, ansonsten ggfls um ein oder zwei Pakete reduzieren (und nur Buli behalten) oder auf Rückholangebote im Oktober spekulieren.
    Trikot oder 2TB-Festplatte muss ich nicht haben. Aber die 3D-Freischaltung würde mich auch interessieren.
     
  9. rajun

    rajun Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo zusammen,

    habe heute als September-Kündiger verlängert.

    Alt Komplett inkl. HD f. 34,90 + ZK 14,-
    Neu Komplett inkl. HD f. 34,99 + ZK 14,- + einmalig 19,99 Aktivierungsgebühr f. 23 Monate + x.

    Nach mehr habe ich nicht gefragt (größere FP, Freifilme oder Trikot) weil es mich nicht interessiert und die einmalige Gebühr ist mir wurscht, da ich die mtl. Kosten inkl. Gebühr absolut in Ordnung finde.

    Rajun
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ....@Lebon....
    der Bestpreis von 34,99 kann drin sein, weil Quartalsende ist..bei der Aktivierungsgebühr von 19,99 auf 9,90 wie jetzt die Augustkündiger bekommen haben, kann man nichst sagen...3 D kostet 29,90 da wird es bestimmt keinen Bonus geben, aber man weiss bei Sky ja nie...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.