1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

    Müsste, ja.
    Hast die spanischen Tonspuren vergessen.
     
  2. ratk

    ratk Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport1 US HD

    Ja, so ist es. Vermutlich, damit man sie auch offline sehen kann. Ist nur nicht konsequent, weil Android ja auch mobile Devices sind und da geht es nicht. Aber konsequent ist die NFL da eh nicht, auf jeder Plattform gibt es andere Eigenarten.

    Warum willst Du denn den PC abends oder nachts laufen lassen? Ich denke, mit dem Festplattenreceiver kommst Du nicht weit, es sei denn, es läuft Linux mit Kodi drauf. Dann kannst Du Dir aber auch den Download-Plan schenken.
     
  3. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Habe einen Enigma2-Receiver und der unterstützt auch einige weitere Container-Formate wie MKV und FLV. Ich müsste halt eine Möglichkeit haben, die Spiele am PC zu speichern - meinetwegen auch per Download eines Streams. Weiß da jemand evtl. ein Tool, das beim GP funktioniert?


    Möchte halt NFL nicht unbedingt am PC mit Maus gucken müssen, sondern lieber am TV-Schirm mit Fernbedienung. Ich bin großer Fan des Vorspringens zum nächsten Play (nicht bei jedem Play), aber es wäre mir zu lästig, die Maus nutzen und dabei immer die Buttons treffen und die Leiste sehen zu müssen.
     
  4. ratk

    ratk Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport1 US HD

    Das geht so technisch nicht mit dem GP (es sei denn, es gelingt Dir, den Stream per Screen Capturing am PC in einem beliebigen Format aufzunehmen).
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: Sport1 US HD

    Keine Ahnung ob dir das hilft aber das Tool kann beim Firefox Screen Capturing und bei manchen Seiten den Flash Stream direkt downloaden oder aufnehmen https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/

    Als Beweis kann ich erst heute abend ein paar Sekunden von Espanyol - Real Madrid von spox.com auf meinen Webhost laden und euch den Link hier posten da ich im Moment in der Arbeit bin


    und das Tool kannst du unbeaufsichtigt laufen lassen nur weis ich nicht ob das beim GP geht
     
  6. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Danke schon mal dafür, ich brauche keinen Beweis, nur Ratschläge, welche Tools man nehmen kann - oder noch besser: Welches Tool oder Browser-Plugin beim GP funktioniert, am Besten ohne Screen Capturing...
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: Sport1 US HD

    hab das Tool hier auch bei meinen PC@Work installiert. Bei den unterstützten Seiten wird auch NFL angegeben. Kann jetzt aber nicht sagen nur die Videos auf nfl.com oder auch die Videos vom Gamepass
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Sport1 US HD

    Wäre es nicht viel einfacher sich die Condensed Games anzugucken via Chromecast oder Apple TV, wenn man sowieso keine ganzen Spiele sehen will? Da hat man in circa 30 Minuten das Spiel durch.
     
  9. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Den Unterschied könnte es natürlich auch noch geben...
     
  10. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Ich dachte immer, das wären nur Zusammenfassungen von 3-5 Minuten. Bekommt man denn da jedes Play zu sehen oder nur Highlights?