1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

    Mit dem Gamecenter hat man auch andere Möglichkeiten. In der NFL gibt es nicht nur die Konferenz mit dem Red Zone Channel, sondern so ungefähr 7 Stunden nach spielende kann man sich die Spiele einzeln ansehen. Entweder in voller länge ohne Werbung. Das geht so um die 2 Std. Es gibt aber auch Zusammenfassungen zwischen 30 bis 40 min.
    Jetzt sind ja einige auf den NFL Zug vom Gamecenter aufgesprungen und haben geschmack daran bekommen. wer springt auf dem nächsten zug auf? Anfang Oktober gibt es NHL. Ende Oktober könnte es auch wieder eine Zitterpartie mit den NBA Rechten werden.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sport1 US HD

    Sport1 ist der letzte Dreck, Sky auch. Nicht nur, dass man nicht in der Lage war NFL-Rechte zu holen, sondern man schafft es auch nicht die angeblichen Live-Übertrgungen aus dem EPG weg zu nehmen. Kann nicht wahr sein.

    Aber hauptsache man hat Oliver Pocher verplichten können. Gut, dass Perform nicht auch ihn verplichtet bzw. weiter an Spox sublizenziert hat.:D
     
  3. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 US HD

    Ich kann die Begeisterung für den Gamepass nur teilen - jeder der derzeit am überlegen ist, sollte den Gamepass testen (Trial-Version) und dann zulegen. Ich hab mich jahrelang über die Berichterstattung von NASN / ESPN America & Sport1 US gefreut und daher keine Notwendigkeit für den Gamepass gesehen - aber die jetztige Rechtesituation hat das gründlich geändert.

    Was mir am Gamepass (season) besonders gefällt (außer dem offensichtlichen: Alle Spiel Live und in voller Länge mit Original-Kommentar + dem Redzone Channel), ist die Möglichkeit sich alle Spiele jederzeit on Demand anzugucken ohne vorher Gefahr zu laufen über das Ergebnis informiert zu sein (wenn man die Punkteeinblendung) ausschaltet.
    Dabei kann man den Stream auch über die Pfeiltasten jeweils 10 Sekunden vor- oder zurückspulen, was sehr komfortabel ist (natürlich zusätzlich zu der Möglichkeit in jede Stelle des Spiels einzuschalten). Wie schon weiter oben erwähnt, sind die Spiele einige Stunden nach Spielende auch schon geschnitten, so dass man keine Werbung überspulen muss.

    Während der Live-Übertragung kann man jederzeit zwischen den Spielen hin- und herwechseln und auch hier kann man jederzeit zu einer gewünschten Stelle des Spiels zurückspulen. So als Beispiel: Man verfolgt das Spiel seiner Lieblingsmannschaft, welches gerade in einer Werbepause ist und sieht (durch die Spielstandanzeige), dass bei einem anderen Spiel gerade ein Touchdown erfolgt ist. Kurz rüber zu dem Spiel, und 2-3 Minuten zurückspulen, sich den Touchdown angucken - und wieder zurück zum Spiel der Lieblingsmannschaft. Gefahr ist allerdings, dass man ständig wo "hängen bleibt" :)

    Was mir auch Spaß macht, ist die Möglichkeit außer dem normalen Broadcast auch andere Ton-Optionen anzuwählen (ich glaube, dass sind die Übertragungen per Radio von den jeweiligen Stationen der Teams).

    Gamepass rockt! ;)
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US HD

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :love:
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    will aber trotzdem einen us sportsender im tv :D ... auch wenn die gamepässe und der league pass top sind
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US HD

    Wenn dann muss sich einer finden, der es in einer ordentlichen Art und Weise präsentiert. Das betrifft sowohl Qualität als auch Quantität.
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sport1 US HD

    Die momentane Situation der @NFL in Deutschland gefällt mir nicht.
     
  8. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Ich überlege auch, den GamePass zu buchen und habe mir die Vergleichs-Übersicht der Pakete angesehen. Dort steht in der Mitte der Tabelle ein Punkt "Teléchargements" und daneben jeweils Häkchen. Das ist das französische Wort für "Download". Wenn ich auf Englisch umschalte, steht dort auch "Download".

    Kann mir jemand sagen, ob und in welchem Format man ganze Spiele herunterladen kann? Oder ist damit etwas anderes gemeint?


    Hintergrund der Frage: Ich würde gern die Spiele unbeaufsichtigt herunterladen und auf den Festplattenreceiver kopieren, um sie von dort anzusehen.
     
  9. ratk

    ratk Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport1 US HD

    Unbeaufsichtigt wird nicht gehen. Die Download-Funktion gibt es nur auf iOS-Geräten, alle anderen Möglichkeiten (Android, AppleTV, Web, Win8/10, XBox, Kodi) sind reine Streams (on-demand oder live).
     
  10. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Danke für die Antwort. "Unbeaufsichtigt" sollte nur heißen, dass ich die Downloads starte und den PC dann laufen lasse, z.B. den Abend über oder nachts.


    Aber was ist das für eine Logik? Nur auf iOS kann man Spiele downloaden?