1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    In der Mail vom 25.8. "Freuen sie sich auf was Gutes" standen aber 9,90 € Aktivierungsgebühr auf die habe ich beim Verlängern am Telefon auch hingewiesen. Das war wohl ein Fehler von Sky, wofür ich aber nix kann.
    Ich berufe mich nur auf ihr Angebot, dass ich noch vorliegen habe.
     
  2. robekoeln

    robekoeln Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Gekündigt zum 30.09.15

    Vollzugsmeldung mit ABSCHLUSS letzte Woche !

    Alt: Sky Komplett mit HD und ZK: 34,90 Euro + ZK 14,00 Euro

    Neu: Sky Komplett mit HD und ZK: 36,99 + ZK 14,00 Euro und Aktivierung 19,99 EURO + 2 Sky CI- Module wg Umstellung von zwei S02 auf zwei V14 - Smartkarten (kostenlose Zusendung).

    Laufzeit: Rest September + 23 Monate

    Ich fahre Ende Sept. in Urlaub und bin wg der 2,09 € - quasi Preiserhöhung - mehr nicht böse, da ich bereits seit vielen Jahren immer Bestpreis hatte. Ich bin daher letztendlich zufrieden, auch wenn ich wohl wg dem Schitt-Pairing nicht mehr (Linux will ich nicht !) auf meinem TS Isio S (AC classic mit one4all) aufnehmen kann. Vlt. mache ich eine Konstruktion mit einem zusätzlichen Humax icord HD 250 GB als 2. Receiver zum Aufnehmen. Auf diese Möglichkeit (dieser Receiver wird von Sky mit Angabe der SR akzeptiert !) wiess mich die sehr nette Sky-Mitarbeiterin ausdrücklich hin, mit der ich bereits seit Jahren immer wieder meine Verlängerungen telef. und per Mail vereinbare und von ihr stets korrekt in der AB bestätigt bekam.

    Dann bis in knapp 2 Jahren, wenn Sky die Buli-Rechte dann noch oder wieder haben sollte ! Und Besten Dank für die Tipps hier im Forum !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...gut zu wissen, dass du eine Mail vorher bekommen hast. Dann warte mal deine Beschwerde ab..;)
     
  4. Timo73

    Timo73 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo,
    was haltet ihr von dem Angebot und soll ich noch warten, bzw was ist noch möglich,
    Mein jetziger Vertrag endet Ende des Monats




    zu Zeit schau ich,
    Welt, Film, Hd


    Ausserdem dabei zu Zeit,

    2TB Fetplatte
    3D
    sky Go, Sky+ und Anytime




    Post von Sky, NEU
    Sky Welt + einem Paket ihrer Wahl 19,99 für HD 3Euro und eine Aktivierungsgebühr von 19,99, was ist da noch drin abwarten oder abschließen was meint ihr? und Angebot gilt nur bei abschluß eines 24-Monats-Vertrag
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...annehmen oder 19,99 € incl. HD, wenn du lange genug wartest. (auslaufen lassen)...;)
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Rückholangebote

    Wenn dem so wäre, dürfte es das Film-Paket doch gar nicht ohne Buli-Paket geben!:eek:
     
  7. buddy84

    buddy84 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Bin Augustkündiger, habe mein Abo auslaufen lassen und die Geräte bereits zurückgeschickt.

    Heute einen Anruf von Sky erhalten mit der Frage was den Sky tun müsse um mich wieder als Kunde zu gewinnen.

    Ich sagte das ich ned bereit bin die Aktivierungsgebühr zu bezahlen, erst nix bezahlt, dann aufeinmal 9,99 Euro und jetzt plötzlich 19,99 Euro. Der CCA meinte das Sky die Hände gebunden sind und das die Aktivierungsgebühr eine von der Regierung beschlossene Sache ist....

    Selten so gelacht......
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
  8. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    [​IMG]
     
  9. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky Rückholangebote

    Mein Vertrag läuft zum 31.10 aus und ich habe heute mein drittes Rückholangebot bekommen. Da auch dieses Angebot noch weit von den 34,99€ entfernt war, habe ich mich bedankt und aufgelegt. Ist ja noch keine Eile angesagt...

    Das Thema 13 Monate Vertrag betrifft auch mich. Wie geht man da am besten vor? Mein vergünstigter Vertrag läuft vom 1.10.14 bis 30.9.15. Die Kündigung wurde aber erst zum 31.10.15 akzeptiert. Ich gehe also davon aus, dass ich im Oktober den vollen Preis zahlen muss.

    Kann ich da jetzt schon was gegen machen? Oder erst später? Oder muss ich das akzeptieren?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...@wosik....
    hast du denn mal angerufen und gefragt, wieso, das kann auch ein Schreibfehler sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.