1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghostrider100

    Ghostrider100 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Gekündigt zum 30.09.15

    ABSCHLUSS, nach Angebotsbrief, telefonisch:

    alt: Sky Komplett mit HD und TVD: 39,90 Euro + ZK 14,00 Euro

    neu: Sky Komplett mit HD, ohne TVD: 39,99 +ZK 14,00 Euro und Aktivierung 19,99
    Laufzeit: Rest September +23 Monate

    Fahre jetzt 3 Wo. in Urlaub, 2.Karte für 14 Euro mit BL war mir wichtig, bin daher mit diesem Abschluss zufrieden.

    Habe hier lange mitgelesen, daher DANKE! an das Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Das Filmpaket wird für die spielfreie Bundesligazeit vorgehalten, damit die BuLi Kunden nicht aufmucken, denn die zahlen für 9 Monate Programm 12 Monate Kohle. FILM ist im Prinzip kein Hauptpaket, nur eine Dreingabe. Und so wird sie von Sky auch "gepflegt".
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Naja, jeden seine Sichtweise.
     
  4. whocaresanyway

    whocaresanyway Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Tja, und wenn dem tatsächlich so sei, dann übersieht Sky dabei, das es auch durchaus eine Anzahl von Kunden gibt, denen Filme wichtig sind (ich hatte zeitweise auch nur Film als einziges Premiumpaket abonniert). Wenn ich mir in Sachen Filmkanäle so die HD-Strategie ansehe, könntest Du da sogar durchaus Recht haben... :-(
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...kann ich nur bestätigen. Der Berliner weiß ja nicht, wovon er spricht. Er hat ja lt. Angabe kein Sky-ABO.

    Ich von meiner Seite aus, bin sehr zufrieden, auch mit dem Filmpaket. Die einzelnen Filmsender brauche ich hier nicht aufführen, die sind bekannt und nicht zu wenig....;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ha ha ha...ha ha. Schenkelklopfer :cool:, einzigartiger Gag, du musst ins Fernsehen. Schon mal bei sky.de/TVGuide nachgeschaut? Da soll das Sky Programm stehen, scheinen ja selbst manche Kunden MIT Sky nicht zu wissen.
     
  7. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Könnte leicht off-topic sein ...

    War Augustkündiger und habe am 31.8. verlängert und mich dabei auch auf die 9,90 € Aktivierungsgebühr bezogen, die in einer Email benannt wurde. In Rechnung wurden dann knapp 55 € gestellt, also 19,99 € Gebühr. Nachdem ich bei Sky angerufen habe und auch eine Mail über das Kontaktformular an Sky geschickt habe, gab es bis heute keine Reaktion von Sky.
    Wie haben sie sich bei euch im gleichen Fall verhalten bzw. wohin sollte ich mich wenden um eine Lösung des Problems herbeizuführen?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Da hilft nur an carsten.schmidt@sky.de, in der Hoffnung dass da weiterhin dieselbe Deeskalationstruppe sitzt wie unter Sullivan. Das sind wahrscheinlich andere als die Jobhopper in Callcentern. Sachlich darlegen, dass per Email was anderes zugesichert war.

    Zeigt aber einmal mehr, dass es sich hier nicht um ein Umschwenken seitens Sky bei der Strafgebühr handelt, sondern wohl wieder mal Unwahrheiten an der Hotline oder hier dann ggf. Kulanz wegen Falschinformation.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...du hast leider als August-Kündiger im August verlängert (31.8.15). Die 9,90 € Gebühr gab es erst bei Verlängerungen von August-K, die im September verlängert haben.

    Ob du damit durchkommst, ist sehr unwahrscheinlich..
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...gut, dass du es weißt. Du bist schon ein schlaues Kerlchen. Mal ehrlich, du hast doch ein Sky-Abo....:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.