1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asyl/Flüchtlingsdebatte im staatl. Fernsehen: Unseriös und einseitig!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 1. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tnice84

    Tnice84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Asyl/Flüchtlingsdebatte im staatl. Fernsehen: Unseriös und einseitig!!!



    Was ist denn mit dir los?nur weil die Frau nicht in dein Weltbild von Flüchtlingen passt,da sie saubere Klamotten an hat und geschminkt ist, hat sie kein Recht auf ein besseres und vor allem sicheres Leben ?! Muss schon hart sein was für Ängste kleingeistige Menschen durchleiden, wenn sie erkennen, dass ihr schwarz weiß Denken völlig fehl am Platz ist....
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Asyl/Flüchtlingsdebatte im staatl. Fernsehen: Unseriös und einseitig!!!

    Du hast offensichtlich nicht richtig hingehört! Es ging um die Bundesbahn von Österreich den von dort kamen die Züge.
    :rolleyes:
    Aber hauptsache von Lügenpresse sprechen wenn man selbst nichtmal richtig hinhört.:eek:
     
  3. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Asyl/Flüchtlingsdebatte im staatl. Fernsehen: Unseriös und einseitig!!!

    Diese "armen" Menschen haben oftmals bessere Kleidung als deutsche Kinder oder Jugendliche, natürlich die neuesten Mobiltelefone, geben laut Interviews in jedem Land 20 Euro alleine für Handykarten aus, modernste Kopfhörer, Laptops usw. Dazu Markenklamotten - Adidas, Nike. Haben sie das alles von Helfern bekommen? Wohl kaum. Die Aussagen dazu sind oftmals vermessen: Nur Ansprüche und Forderungen stellen (Germani Germani , Merkel MUSS die Grenze wieder aufmachen, Ungarn MUSS uns reisen lassen, was soll ich in Austria usw.), und große Show machen (Küssen, Demionstrieren, Schilder hochhalten) sobald die Kamera läuft. Natürlich sind das nur wenige, aber die am lautesten schreien (zb in einem ZDF Interview beklagt sich eine junge Dame, sie habe 4000 Euro für den illegalen Grenzübertritt bezahlt und sie habe doch gefälligst das Recht nach Deutschland zu kommen) sind die die sich aufführen. Wie 15 Tage unterwegs ohne Waschen, Essen und Trinken (aber toll geschminkt) sehen sie nicht alle aus. Und was noch auffällt: Es sind zu 90 % junge kräftige groß gewachsene stattliche Männer. Wo sind die armen, alten, schwachen und kranken Menschen? Die leben weiterhin in den Trümmern. weil sie sich den Transit gar nicht leisten können-
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Asyl/Flüchtlingsdebatte im staatl. Fernsehen: Unseriös und einseitig!!!

    jetzt kommen wir scheinbar schon auf 1Mio. in 2015
     
  5. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Asyl/Flüchtlingsdebatte im staatl. Fernsehen: Unseriös und einseitig!!!


    Ist auch falsch! Denn es ist nicht (wie in den meisten Berichten) die "Österreichische Bundesbahn". Eine solche GIBT Es nicht! Es heißt es sind die "österreichischen Bundesbahnen" Mehrzahl statt Einzahl! Es bleibt also falsch, auch wenn du die Welt gern verdrehen möchtest so dass sie wieder passt! Deutsche Bahn aber Österreichische Bundesbahnen! Nicht "die Bundesbahn" die gibt es nicht (mehr)
     
  6. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Asyl/Flüchtlingsdebatte im staatl. Fernsehen: Unseriös und einseitig!!!


    Die Frage ist doch wieviele lassen wir noch rein? 2 Millionen? 5 Millionen? Ist ja schön und gut dass man jetzt für rund acht Stunden die Grenze zu gemacht hat und vor allem die Geschäftsreisende und Touristen in enormes Chaos gestürzt hat, nachdem die grenze rund 3 Wochen scheunentorweit offen war und jedermann ungekindert und vor allem ohne Kontrolle ein reisen kontne. Wie hat es der Brite sehr treffend formuliert: Sie müssen nur ihren Pass ins Mittelmeer werfen und sagen I am from Sirya.
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Asyl/Flüchtlingsdebatte im staatl. Fernsehen: Unseriös und einseitig!!!

    wahrscheinlich so viele bis die nächste Wahl kommt.
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Asyl/Flüchtlingsdebatte im staatl. Fernsehen: Unseriös und einseitig!!!

    Lügenpresse
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Asyl/Flüchtlingsdebatte im staatl. Fernsehen: Unseriös und einseitig!!!

    Herzlichen Glückwunsch. Es ist eine tolle Leistung, in so wenigen Zeilen, soviel Unsinn, Halbwahrheiten, Klischees und dummes Zeug zu schreiben. Das schaffen nur wenige.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Asyl/Flüchtlingsdebatte im staatl. Fernsehen: Unseriös und einseitig!!!


    Ich würde mich freuen, wenn du deine eigenen Beiträge so genau schreibst und dann noch einmal liest, bevor du sie der Öffentlichkeit präsentierst. Vielleicht schaffst du auf diese Weise sogar einmal einen Beitrag mit nur einer Handvoll Fehler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.