1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD04 bei HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von 4players, 11. September 2015.

  1. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD04 bei HD+

    ... oder nutzt zertifizierte Geräte. Ich habe die HD01 nach 5 Jahren nicht verlängert, sondern schob eine neue HD03 in den HD+ Receiver und es funktioniert einwandfrei. [​IMG]
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD04 bei HD+

    Hd+ ist in der Bez doch im Gegensatz zu Sky richtig Sympatisch. Leider kein Pay TV.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD04 bei HD+

    So kann man es auch sehen. Vor allem beträgt die "Sevicepauschale" für HD pro Jahr trotz Preiserhöhung nur die Hälfte von Sky´s HD-Zuschlag!

    Gruß Holz ;)
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD04 bei HD+

    Jetzt würde mich mal interessieren, welche Probs das sind. Hoffentlich sind die nicht schon pleite.

    Wenn HD+ endlich PayTV anbieten würde, etwa solche Kanäle aus Sky Welt, dann würde ich mir HD+ auch zulegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2015
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: HD04 bei HD+

    Die Tochter von SES Astra kann nicht Pleite gehen.

    Das einzige Hoffnung die weiterhin besteht, dass ihre Programmpartner RTL Group, P7S1 Media.... mangels Zuschauer aussteigen und eben ihre Transponder wieder selber bezahlen und Frei übertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2015
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD04 bei HD+

    Richtig, sowas wäre sehr kontraproduktiv da die Problem dadurch noch deutlich grösser würden.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD04 bei HD+

    "Aber die Titanic kann nicht sinken."
     
  8. chauer14

    chauer14 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD04 bei HD+

    Funktioniert die HD 04 schon im Original Legacy-Modul?


    LG
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD04 bei HD+

    Darf ich Fragen bei welchem SoftCAM (z.B.) die HD03 hell wird?

    Oder meinst du das die HD03 hell wird über gefakte CI+ Zertifikate in neueren alternativen Receiver mit entsp. PCMCIA Interface?

    Wenn du das zweite meinst, wird das auch die HD04 über diesen CI+ Zertifikat Trick schneller werden als deine angemerkten Jahre.

    Edit: Ich habe es gefunde. Es gibt tatsächlich ein alterernatives CI Modul das nun das HD03 CAK7 kann. D.h. das natürlich die HD04 dann CAK8 hat oder sowas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: HD04 bei HD+

    über die Module wie Unicam wird sie hell.

    Edit: zu langsam.