1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

    Angst um den Job, wenn deine wahre politische Einstellung bekannt wird?
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Flüchtlingskrise

    Ich wollte nur ausdrücken, dass ich mein Hab und Gut, Leib und Leben und das aller mir Nahestehenden mit allen Mitteln verteidigen werde.
    Wenn Du Deines hergeben willst - nur zu.

    Ich habe zwar immer noch die schwache Hoffnung, dass auch unsere Politiker irgendwann zur Vernunft kommen - aber ich bin halt auch etwas naiv ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Flüchtlingskrise


    Und der richtige Ansturm kommt ja erst noch ![​IMG]
    Der Postillon: München: Zeltstadt auf Theresienwiese soll 6 Millionen Realitäts*flüchtlingen Asyl bieten
     
  4. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flüchtlingskrise

    Nanu, kippt die Stimmung langsam? Mal schauen wie lange diese dummen Vollpfosten noch an den Bahnhöfen mit ihren "Welcome Refugees" Schildern stehen werden. Durch diese Krise wird die Bevölkerung Deutschlands schlagartig um 1-2% zunehmen. Alles Menschen aus komplett unterschiedlichen Kulturkreisen mit anderen Werten und Normen. Das es zu Konflikten kommen wird, ist doch mehr als logisch. Soweit denkt aber leider keiner. Stattdessen stehen die Leute mit Keksen und bunten Luftballons an den Hbfs, damit es auch ja die restlichen 10 Mio. Flüchtlinge mitbekommen. Glückwunsch
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Flüchtlingskrise

    Welche Krise die hier in Deutschland oder die in Syrien? Und Menschen aus anderen Kulturkreisen haben wir schon lange in Deutschland. Es kommen jetzt eben viele auf einmal und das muss besser koordiniert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015
  6. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Flüchtlingskrise

    Hier kippt gar nichts, es war von Anfang an nur Propaganda. Kaum jemand wünscht sich diesen massiven Flüchtlingsstrom.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Flüchtlingskrise

    Bayern hat mehr Einwohner als Ungarn, wirtschaftlich und strukturmäßig gesehen ist man auch erheblich besser dran/leistungsfähiger. Sollte man jedenfalls meinen. Komischerweise zeigt man sich jetzt aber auch überfordert und fühlt sich allein gelassen. Eine interessante Entwicklung.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Flüchtlingskrise

    Mit wünschen hat das nicht viel zu tun. Die meisten Asylsuchenden wären wohl auch lieber zu Hause geblieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015
  9. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Flüchtlingskrise

    Dann eben kaum jemand steht dem Zustrom positiv gegenüber. Die Fähnchschwenker sind die Ausnahme.
    Den meisten bereitet das ganze Ängste und Sorgen.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Flüchtlingskrise

    Und diese Ängste und Sorgen sind berechtigt weil?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.