1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    @dennisnod: ich schrieb von vermutlich gut einer Minute via Indien, 45 Sekunden sind auch nicht viel weniger. Und das mit den 5 Minuten habe ich von mydealz zitiert:(Fast) kostenlose Bundesliga und Premier League Streams (legal) - Deals

    Gruß Holz ;)
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Ich dachte bei der Überschrift "Schwarzseher", Sky will gegen alle vorgehen, die für die Zukunft des Unternehmens "schwarz" sehen...:D, denn illegale Sichtung ist ja nur noch indirekt per Sharing über das Internet möglich.

    Zudem kann man Kneiper, die ihre private Smartcard dafür verwenden, die Programme in ihrer Kneipe zu zeigen, um Gäste anzulocken, nicht als Schwarzseher bezeichnen, eher als nicht lizenzierte Ausstrahler.
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Genau da liegt das Problem,in der Kneipe ist öffentlich,also illegal,- laut Sky !

    Ich würde es so machen,das Sky machtlos ist:

    Fernseher im privaten Zimmer so aufstellen,das jeder Kneipengast [der es will] ins private Zimmer auf das Fernsehbild gucken kann,um völlig legal Fußball zu sehen,denn der Fernseher steht im geschlossenem privaten Bereich des Gastwirtes,da eine öffentliche Aufführung nicht stattfindet,da das Belüften eines Zimmers sowohl über Fenster als auch Türen möglich ist !

    :):)
     
  5. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Na wenn die Minderjährige mit Studium, Führungserfahrung und CFM-Zertifizierung suchen, werden die sich schwer tun. Oder habe ich in der Stellenanzeige etwas falsch verstanden? Wenn ich davon ausgehen muß, daß mein mir unbekanntes Gegenüber 18 Jahre oder älter ist, rede ich es mit Sie an.
     
  6. dvb-reiner

    dvb-reiner Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Guten Tag zusammen,

    waren das noch Zeiten als die Spiele im ÖR übertragen wurde und man im Freien gemeinsam grillen und fernsehen konnte.
    Fans reisst euch zusammen und boykottiert sky, damit es wieder tolle Fußball-Feten gibt.

    mfG
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Von welchen Spielen sprichst du? Welche Liga?
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Die übliche Träumerei, der Industrie, dass die Menschen unbegrenzt viele Mittel hätten und dass Stream-Gelegenheitsnutzer oder CardSharer auf einmal brave Vollabonnenten würden, nur weil man ihnen einen bequemen Weg zubaut. Sehr süß.

    Was wird passieren? Von 10.000 "Schwarzsehern" holen sich dann 100 ein Abo und 9900 nutzen ihre Zeit dann eben sinnvoller.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Ob der Schaden wirklich so groß ist wie die behaupten. Das würde ja nur zutreffen, wenn die Gastronomen, dann wirklich auch eine entsprechendes Abo besorgen würden.
     
  10. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 7181 UHD, Philips 7605, vu+ uno/solo2/solo 4k
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Aber die armen armen Mallorca Kneipen können dann ja auch kein Sky mehr zeigen.
    Vorallem der Megapark oder der Bierkönig! :-(