1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

    Hier wäre doch ein Militärisches Eingreifen von Nato und USA angebracht, aber Assad steht unter Putins Stern und schon passiert nix. Wäre Putin nicht gegen die Entfernung Assads wäre schon längst Frieden. So zerstört Putin einmal mehr Europa, weil die Folgen dieser Flucht unübersehbar sind und keiner weiss was kommt. So Rächt er sich für die Politik gegen sein Land über diesen Umweg. So ist eben Politik. Und der IS ist Amerikas Kriegen zu verdanken,die gar nichts ausser Chaos verursacht haben,und Profite für Rüstungsfirmen. Die Toten zählen in der Politik nicht. Einfach nur Traurig das ganze.
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Flüchtlingskrise

    ..... die ganze Welt lacht doch über Deutschland . ;)
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingskrise

    Ich vermute, in der Gesetzgebungsdebatte wurde das diskutiert.
    Meines Wissen ist der geringere Satz als Zahl an die pflegenden Angehörigen gedacht - und deshalb niedriger. Während die professionelle Hilfe anders vergütet wird. Ein pflegender Angehöriger ist nun einmal in erster Linie Angehöriger und keine professionelle Pflegekraft.
     
  4. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Flüchtlingskrise

    lol du glaubst nicht wirklich was du da schreibst oder ?
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flüchtlingskrise

    @momax: und wer kommt nach Assad, der ehh nur noch einen kleinen Teil des Landes kontrolliert? Leider fällt mir da derzeit nur ISIS ein. Putin hat zweifellos schlecht eingewirkt als man den Konflikt noch hätte leichter lösen können, jetzt aber ist Syrien de facto zerfallen. Einigermaßen stabil wird das wohl nur wieder werden, wenn die Kurden ihre Autonomie im Norden bekommen.
     
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingskrise


    [​IMG]

    Heute im Europaparlament.
    Alles wird gut Martin, das Gesicht von Nigel Farage spricht Bände..:D
     
  7. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flüchtlingskrise

    Wir haben das erst vor kurzem mitgemacht. Ich kann mir vorstellen, dass die Pflege durch Angehörige häufig professioneller ist als durch die Profis, zumindest war das bei uns so.
     
  8. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flüchtlingskrise

    Es wird so kommen wie in Afghanistan. Erst bekämpft man die Taliban erfolglos und überlässt ihnen anschließend wieder das Land. Die Isis wird zukünftig Syrien regieren und ein unsicherer Faktor im Orient bleiben. Ohne Bodentruppen wird man die ISIS nicht besiegen können.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingskrise

    Ich glaube, im Normalfall kann man davon ausgehen, dass jemand mit einer Ausbildung in Kranken- oder Altenpflege sein Handwerk beherrscht.
    Ich denke auch, dass Laien da relativ schnell an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen kommen.
    Ich habe Respekt vor jedem, der ein Familienmitglied pflegt, verstehe aber all diejenigen, die das lieber den Profis überlassen.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingskrise

    Zum einen darf diese Aussage bezweifelt werden. Aber selbst wenn es so wäre:
    Wenn du etwas tust, von dessen Richtigkeit du überzeugt bist - lässt du dich durch das Lachen anderer davon abhalten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.