1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egonbalder

    egonbalder Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Wieso ruft ihr nicht einfach mal kurz an?
     
  2. Nyscherie

    Nyscherie Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Rückholangebote

    Geht doch Sky ;)

    Habe heute auch die hier schon zitierte „Weg-Zurück-Mail“ mit Welt+1Paket+HD zum Bestpreis €19,99 erhalten, als Augustkündigerin + Strafgebühr.

    Dass es diesen Bestpreis nach wie vor noch gibt, davon bin grundsätzlich auch schon ausgegangen, hätte aber mit einer längeren Wartezeit (zweite Septemberhälfte) gerechnet.

    Werde die Tage dann mal anrufen und hoffe das der Hardwaretausch (Box -> Modul) noch Kostenfrei zzgl. VSK möglich ist und vielleicht gibt’s ja auch wieder Freifilmangebote zur Kompensation der Strafgebühr.

    Werde dann nochmal Berichten wie es ausgegangen ist :)
     
  3. bestianegra

    bestianegra Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Sinnvoll wäre es dazu zu schreiben welches Angebot ihr als letztes hattet. Scheinbar bekommen derzeit noch nicht alle das überholte Angebot.

    Ich habe die besagte Mail auch bekommen. Mein letztes Angebot war 39,99 AI ( :eek: ). Heutiges Angebot 34,99 EUR komplett mit HD zzgl. 19,99 Bearbeitungsgebühr. Habe dies angenommen und warte derzeit auf die AB per Mail und heute Abend auf die Freischaltung. Ins Kundencenter kann ich auch erst heute Abend, da ich meine 4-stellige PIN nicht im Kopf habe.

    Verlängert für 23+x Monate, also wohl von heute an bis zum 31.08.2017

    Da ich die 500GB FP habe und der Meinung bin, dass ich die 2TB nicht brauche (Leihe + Versand) habe ich danach nicht gefragt. Selbiges gilt für Freifilme.
    Mal schaun ob alles reibungslos klappt. :rolleyes:
     
  4. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Was soll der Quatsch denn? Bist du von Sky und daher das Gejammer? Sky bezahlt seine CallCenter überaus schlecht und teilweise sind die nicht mal ausgelastet. Wenn also keiner anruft, verlieren die armen Agents ihren Job.

    Immer schön weiter telefonieren!

    Übrigens ist es das "unternehmerische Risiko" von Sky ... Würden die gleich vernünftige Preise machen, als diess Kasperltheater, dann könnten die sich vermutlich die Hälfte der CallCenter sparen ... Gib *das* mal an Sky weiter.
     
  5. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Das selbe Angebot hatte ich vorher auch... also selbe Bedingungen wie bei dir.
    Bin gespannt wann sich bei mir was tut
     
  6. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote


    Und selbst wenn nichts kommt......dann hätte ich nach 12 Monaten ca. 410 Euro mehr auf meinem Konto.

    Sky ist nicht lebensnotwendig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2015
  7. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Milchmädchenrechnung :LOL:

    Dann überleg dir mal wieviel Geld du mehr hättest wenn du alle nicht lebensnotwendigen Getränke deines täglichen Konsums durch Leitungswasser ersetzen würdest.... :D
     
  8. Baschmann

    Baschmann Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo zusammen, auch ich schreibe heute das erste Mal und möchte mich erst einmal für die gute Unterstützung bedanken. Mein Vertrag lief bis 1.9.2015, seit 2 Tagen ist es dunkel. Letztes Angebot per Mail und per Telefon lag bei 39,90 für das volle Paket inkl. HD bevor es dunkel wurde. Hatte ich natürlich abgelehnt. Habe bis heute auch noch kein neues Angebot erhalten, warte jetzt aber gespannt auf die nächsten Schritte. Eventuell rufe ich nachher bei Sky mal an...

    Gruß und weiter so!!!
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote


    Ach nee. Hier geht es aber um Sky und dessen Rückholangebote. Und wenn da nichts passendes kommt wird es eben schwarz und ich habe die Kohle (über 400 Euro) nach 12 Monaten im Sack. Punkt.


    Was sonst noch alles geht steht hier überhaupt nicht zur Debatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.