1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Nein, Sky Welt/Basis ist in diesem Angebot nicht aufgeführt. Sky go schon. Naja, mal abwarten
     
  2. Decrypter

    Decrypter Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Nichts genaueres weiß man. Aber irgendwie habe ich so das Gefühl, das die 34,99 wohl Geschichte sind und jetzt 36,99 der Bestpreis ist.

    Bekannter von mir, der auch August Kündiger war, bekam die 34,99 schon Anfang Juli, also weit vor dem eigentlichen Vertragsende angeboten und hat natürlich zu den Konditionen auch verlängert.

    Mittlerweile scheint es jedoch so zu sein, das SKY die Preisschraube um 2 Umdrehungen angezogen zu haben scheint, denn die 34,99 wurden jetzt schon eine ganze Zeit nicht mehr angeboten. Gleiches scheint ja auch die 25,99 für 2 Pakete plus HD zu betreffen. Kann mich natürlich auch täuschen.

    Ich denke mal, wir werden sehen, wenn es erste Meldungen von denjenigen gibt, die es haben dunkel werden lassen und was für Angbote denen dann gemacht werden, um sie zu halten. Bei mir ist es ja auch dunkel, da ich eben nicht bereit bin, 29,99 bzw. 39,99 für Komplett zu bezahlen. Zumal die Werbung mittlerweile überhand nimmt und meines Erachtens bei Pay TV, wo der Kunde für das Programm zahlt, nichts zu suchen hat. Aber mittlerweile wird man ja bei Bundesliga schon richtig zugeworfen damit und die Halbzeitanalysen z.B. verkommen aufgrund der massiven Werbung zu einem kurzen 5 minütigen Geplänkel. Sowas geht mir schon tierisch auf den Zeiger !
     
  3. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Wo kommen eigentlich diese ganzen Schwarzseher (ich rede nicht von illegalen Guckern) her, was die Bestpreise angeht. Seid ihr von Sky bezahlt um dieses Forum zu unterwandern?

    Übrigens bleib ich dabei, dass der Bestpreis für 2 Pakete mit HD nicht bei 25,99 liegt! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky Rückholangebote

    Sky Welt in jedem Abo inklusive

    Es gibt kein Abo ohne sky Welt :winken:


    [​IMG]
     
  5. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Sorry, ist doch dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..@piwi27....
    wie seifuser schreibt ist Welt immer dabei...wenn nicht rufe mal bei Sky an.... Sky 0180 611 00 00 0,20 € pro. Anruf
     
  7. Mirko1904

    Mirko1904 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo zusammen,

    mein Vertrag läuft am 1.10.2015 aus. Jetzt habe ich ein Angebot bekommen für alle Pakete + HD, also komplett für 39,99.
    Ist das denn zur Zeit das maximum was ich erzielen kann oder geht noch mehr (nach unten)?
    Im moment habe ich den selben Preis und natürlich auch komplett.

    Gruß Mirko
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    sind noch ca. 3 Wochen Zeit, warte und habe Geduld, da geht noch was....ist Quartalsende....
     
  9. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    Jetzt mal ein bisschen sachlich sein:

    Fakt ist, im Juli waren die Preise so:

    3 Pakete + HD (komplett) = 34,99 Euro
    2 Pakete + HD = 24,99 Euro
    Strafgebühr: 9,99 Euro

    So, was ist im August passiert? Man hat zunächst einmal festgestellt, dass die Aktivierungsgebühr von 9,99 Euro auf 19,99 Euro erhöht wurde. Dies ist nicht nur ein Testlauf gewesen, sondern hat praktisch alle Leute betroffen. Die, die das Ganze noch für ne Aktivierungsgebühr von 9,99 Euro bekommen haben, haben so wie ich das verstanden habe entweder schwarz werden lassen udn sind quasi aus dem Juli heraus in den August gewandert bzw. konnten sich auf E-Mails mit einer falsch angegebenen Aktivierungsgebühr berufen.

    So, dann wirds aber interessant:

    3 Pakete (komplett) + HD entweder für:

    - 34,99 Euro
    - 36,99 Euro
    - 39,99 Euro

    2 Pakete + Hd entweder für:

    - 25,99 Euro (bereits eine Preiserhöhung - 24,99 Euro gabs faktisch nicht mehr)
    - 27,99 Euro
    - 29,99 Euro

    Für mich ist das in keinem Fall undurchdacht oder willkürlich. Logisch ist viel mehr, dass man bei einer bestimmten Anzahl von Kunden geprüft hat, wie die Zahlungsbereitschaft ist. Auf einen Schlag die Preise massiv im Bundesligastartmonat zu erhöhen kommt nicht gut und wirkt sich unter Umständen sehr negativ auf die Abozahlen aus. Wenn man aber nur bei nem kleinen Teil der Verlängerer testet, was passiert, dann kann man sich als Unternehmen eigentlich sehr gut ein Bild davon machen, wo für viele Kunden die Grenze liegt. Die meisten Leute haben ihr 25,99 bzw. 34,99 Euro Paket ja bekommen. Das kann man ja dem Thread hier gut entnehmen, aber einige Leute eben auch nicht. Im September könnte sich der Bestpreis von 36,99 Euro für das Komplett-Paket abzeichnen. Auch wenn noch nicht der 10. ist bzw. es noch Zeit bis zum Monatsende ist, so kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass auf einmal kurz vor ultimo im System der Wunschpreis hinterlegt ist. Da kann man sich auch an den Vormonaten gut orientieren, denn da haben auch viele Leute die 34,99 Euro (damals Bestpreis) durchaus schon frühzeitig angeboten bekommen.

    Darüber hinaus kann man sich gut an Neukundenangeboten orientieren. Neukunden waren in den letzten Jahren eigentlich immer recht gut dabei. Deswegen wars ja auch für den ein oder anderen Bestandskunden so ideal, vielleicht doch den bestehenden Vertrag auslaufen zu lassen und neu abzuschließen. Die überhöhte Aktivierungsgebühr von 99 Euro konnte man ja über dritte Personen gut umgehen. Wenn ich mir allerdings dies hier ansehe, kann man sich gut vorstellen, wo die Reise hin geht...

    Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport + Bundesliga) + HD + Sky Go für 29,99

    Das hat übrigens mit Schwarzmalerei NICHTS zu tun. Vor allem, es ändert NICHTS daran, ob ich falsch oder richtig liege, wie man sich verhalten sollte.
     
  10. Jocke

    Jocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Konjunktiv...
    Fakt ist, dass das Quartal endet. Was das bedeutet wird sich zeigen, ich vermute aber, dass allein das deine Prognose zerschlagen wird.
    Und Fakt ist, dass es bereits September-Kündiger gab, die die 34,99 bekamen.

    Fairerweise musst du aber die Neukundenangebote mit solchen Angeboten vor einem bzw. 2 Jahren zum gleichen Zeitpunkt (August/September, Buli-Start) vergleichen, hast du das getan?
    Ich meine, da warn die Neukundenangebote auch nicht gerade prickelnd...!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.