1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jocke

    Jocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Ihm wurde doch sein Augustpreis angeboten. Das heißt einfach nur, dass noch keine Preisänderungen stattgefunden haben. Und die CCA die egonbalder angerufen hat, hatte offentsichtlich keine außerordentlichen Befugnisse, mit der sie den hinterlegten Preis hätte ändern können.
    Die letzten Monate gabs es ja anscheinend ab dem 10. rum erste Änderunen der Angebote, da wird sicherlich noch was kommen...

    29,99 wird sicherlich nicht der neue Bestpreis für 2 Pakete, oder was meinst du mit "das bestätigt mich"?
     
  2. Jocke

    Jocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Nur weil momentan kein Angebot hinterlegt ist, heißt das nicht, dass das so bleibt. Warte doch einfach bis Mitte des Monats ab, dann kannst du die Sachen immernoch zurückschicken
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    es ist ja für dich gut, das du deine Verlängerung durch hast, aber dafür hast du auch weit über HUNDERT-MAL hier Posten müssen, das ist auch ein REKORD...
     
  4. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe jetzt die zweite Mail bekommen, in der ich mir das "unschlagbare Angebot" zusammenklicken kann. Zahle bisher 33,45 für alles und bekam in der ersten Mail das Angebot für 44,99 für komplett. Nun sind sie noch mal 5 Euro runtergegangen. Meint ihr das wird noch günstiger bis Ende Oktober (ab 01.11. wird es dunkel)? Oder gar wieder teurer? Weiß ja nicht wie lange solche zusammenklickbaren Angebote per Mail gültig bleiben.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Abwarten. 34,99 sollten dann Ende Oktober drin sein. es gibt nichts, was dagegen spricht.
     
  6. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    Gemusst hätt ich zunächst mal gar nix...
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...Zweitkarten werden grundsätzlich nicht in Rückhol-Angeboten erwähnt. Abwarten bis Ende Okt..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
  8. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Richtig, genau so mach ich es auch..... bei mir is seit einer Woche jetzt dunkel...

    Bin echt gespannt ob Mitte oder Ende des Monats ein besseres Angebot kommt so wie ihr es alle prognostiziert. :LOL:
     
  9. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Habe heute auch das zweite Angebot bekommen. Vertrag läuft noch bis 31.10.. Mir wird Film, Bundesliga, Sport und HD für 41,99 angeboten. Kein Welt! Bin Kunde bei Unitymedia, ist das neu, das Welt nicht mehr angeboten wird?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky Rückholangebote

    Welt = Basis-Paket, ohne das gibt es Nichts bei sky. Genau wie skyGo, dass für alle Kunden frei ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.