1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Das schafft er nicht, da ist der Berliner schneller!:D
     
  2. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    Nein, das ist mir ganz persönlich egal, weil meine Verlängerung durch ist für die nächsten 23 Monate. Ich seh allerdings auf der Sky Seite keine Willkür, sondern schon ne gewisse Systematik.

    Das hat aber mit den Kernthemen des Threads nichts zu tun, denn die Vorgehensweise muss die Gleiche bleiben:

    - Ruhe bewahren und idealerweise auf Sky-Anrufe gar nicht erst reagieren.
    - In den letzten Vertragstagen bzw. dem letzten Vertragstag selbst bei Sky anrufen!
    - Wer keine Zweitkarte für 14 Euro hat sollte es schwarz werden lassen, wenn nicht der Bestpreis angeboten wird.

    Noch ne ganz persönliche Meinung, die Zweitkarte für 9,99 Euro im Hinterkopf behalten. Wer sowieso bereits zwei Sky-Receiver zu Hause im gleichen Netzwerk verwendet, könnte ja vielleicht sogar von der 14 Euro Zweitkarte weg und noch mal etwas sparen, wenn die Internetgeschichte nicht stört.
     
  3. egonbalder

    egonbalder Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Tun sie nicht, keine Sorge. ;) So ein Sky-Abo wäre wohl auch sonst nicht die beste Idee, wenn man die paar Taler nicht "locker" übrig hätte...
     
  4. Follow

    Follow Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    So, ich bin Augustkündiger und Septemberkündiger. Hatte gerade eher eine unfreundliche Dame von Sky am Telefon. Phrasen über Phrasen später gab es für Welt + Sport + Buli + HD ein Angebot von 34,99€. Komplett für 39,99€. Habe ich nicht anders erwartet, ich habe um einen Tag Bedenkzeit gebeten, um mich hier erneut einzulesen.

    Ich habe mich auch nun durch die letzten Seiten gekämpft und habe den Beitrag von egonbalder gelesen. Gleich mal das Konto gecheckt und siehe da, mir wurden 20€ abgebucht (Abopreis lag im August bei 44,90€). Also kann ich mir nicht mal erklären wie der Preis zustande kommt.

    Auch im Kundencenter ist mein alter Vertrag nicht mehr vorhanden. Ich ruf da gleich mal an und frag höflich nach :)
     
  5. egonbalder

    egonbalder Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich wurde gerade zurückgerufen von einer CCA - Carsten scheint also doch seine Mails zu lesen :D :

    Man hat sich entschuldigt und konnte sich selber nicht so wirklich erklären, warum die Abbuchung stattfand.

    Man hat mir zwei Alternativen angeboten:
    1. Bis Oktober warten und bei der nächsten Buchungsperiode auf die Rücküberweisung von Sky warten (früher geht das angeblich nicht)
    2. Selber die Lastschrift zurückbuchen und von Sky die Gebühren erstatten lassen.

    Haben dann mal wieder über das Preisthema gesprochen. Man könne mir weiter nur 29,99 anbieten mit dem gleichen üblichen Argumenten auf meinen Hinweis, dass andere Kunden für 25,99 verlängern (kann man nicht vergleichen blablub) würden.
    Ich könne mir das in Ruhe noch weiter überlegen, das Angebot wäre für mich hinterlegt.

    Mit dem Hinweis, dass wir heute wieder nicht zueinanderfinden würden, habe ich das Gespräch dann beendet.

    Daher weiter: schwarz :winken:
     
  6. summerville_de

    summerville_de Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Als September-Kündiger hatte ich bereits im August das Komplett-Abo für 34,99 Euro angeboten bekommen und akzeptiert. Auch eine Aktivierungsgebühr wurde bisher laut Rechnung nicht erhoben.
     
  7. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich find es komisch, dass nicht einmal nach solchen Abbuchungspannen der "Augustpreis" angeboten wird bzw. eigentlich bestätigt es mich...
     
  8. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Zur Info:
    :eek:
    Ich habe gekündigt zum 31.10.2015
    :D
    bisher: 34,90 € komplett + 14 € ZK
    :eek:
    Heute Angebot via Email:
    Komplett: 39,99 € - Zweitkarte wird nicht erwähnt. Soll man tel. anfragen

    Ich warte auf bessere Angebote - sind ja noch 8 Wochen Zeit
    :winken::winken:
     
  9. Kolben

    Kolben Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Rückholangebote

    Gerad bei sky angerufen
    Weil seit gestern ist es dunkel.(august kündiger) bisher 29,06 € welt film sport hd und hd+
    Kein angbot für mich hinterlegt
    Welt film sport hd...nur standartpreis irgendwas mit 58 € wurde mir gesagt.

    Und Tschüß

    retoureschein noch auf sky.de zum ausdrucken suchen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Versuch es einfach mal mit letzterem. Macht vielleicht deine Gedanken klarer, wenn Du Dir das mal "durch den Kopf gehen lässt" :D :eek:

    Fakt 1 ist, emails an die GL über "Probleme" werden darüber schneller und effektiver abgewickelt. Zuvor würde ich es sogar noch im offizieller Sky-Forum versuchen. Und das hat nichts mit Hilflosigkeit zu tun,
    sondern ist schlichtweg effektives und zielorientiertes Handeln. Zig-fach erprobt und bewiesen.

    Fakt 2: Dein vorgeschlagener Verfahrensweg ist in diesen Fällen fast immer der falsche und dazu zeit- und nervenaufreibender. Man darf es durchaus vorher mit "Kommunikation" versuchen. Auch bei Sky.
    Aber geht Du ruhig den brachialen Weg mit Rücklastschriften. Viel Spass.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.