1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 24. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Da müsste man mal nachfragen, wie der Stand ist. Hier wollte der User sein AC Light mit der S02 durchsetzen. Da sehe ich auch Schwierigkeiten, man sollte zumindest den Umstieg auf NDS und V14 mitgehen.
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Der Anwalt von Optimizer schickte Telefax, innerhalb 24 Stunden war die V14 ohne Leihgerät freigeschaltet worden, wiederholt bei Usern, die so bis heute ohne Leihgerät Sky nutzen.


    Was schätzt Du? Der Rechtsanwalt aus Würzburg, der online zu Sky sich äußerte,
    http://rechtsanwalt-wuerzburg.bayern/tag/zwangsreceiver/
    schätzt 10 %.
    2 % wären übrigens 40.000 Kunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2015
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Genau, nämlich Sky auch in Zukunft sehen. So schlecht ist der Sky+2TB Receiver auch nicht. Was nützt mir das Blocken oder ein CI+ Patch wenn das irgendwann nicht mehr funktioniert. Es war doch klar, das die Sender wie RTL HD, Sky, ORF, Schweizer Fernsehen usw. da nicht ewig tatenlos zu schauen. CS und HS ist eben ein Problem.
    Außerdem müsste der Hardwaretausch bei Sky im Oktober 2015 durch sein. Da wird auch kein Gericht etwas daran ändern.
     
  4. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Wahrscheinlich noch ein Rechtsverdreher mit Realitätsverlust ....
    Wenn es tatsächlich 10% wären gäbe es mit Sicherheit eine Reaktion von Sky!

    Und 2% von 4Mill. sind bei mir 80000 :eek:
     
  5. origami

    origami Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    ach leute...
    da ist man mal länger zeit nicht da....möchte alles nachlesen um "wichtige" infos/änderungen ect. mitzubekommen..und dann? rein gar nix...

    könnte man sich vielleicht echt darauf beschränken...nur neuigkeiten zu posten?
    und eben kunden die jetzt noch verlängen (was ich ja komisch finde sich NICHT davor aber DANACH zu diesem thema informieren) ihnen zu sagen was sie machen könnten?
    wobei würde nur wichtiges hier stehen...könnten man sich dies auch ersparen...denn einmal diese antwort würde reichen...und diese leute würden diese auch finden..statt sich das ewig langes im kreis drehen durchlesen zu "müssen"


    wäre nur ein vorschlag von mir...
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    @ HorstH

    SAT
    40.000 (2 % von 2 Mio.)
    Aber warten wir doch in Ruhe ab. Das Zurücksenden der Receiver kennt jeder Postbote. Das waren nicht 900 Kunden in Deutschland...
    Mehr als 1 Mio. AC waren im Umlauf. Großer Anteil davon für Sky über Satellit in eigenen Receivern.

    @ origami

    Wichtig ist, dass man eine neue V14 seit August normal nicht mehr ohne Pairing freischalten kann. Schon freigeschaltete V14 kann man noch blocken mit freien Modulen und Linuxreceivern.
    Man kann Sky neu buchen mit der Seriennummer des HD1000 ohne Pairing, muss dann blocken.
    Wenn doch Karte dunkel, kann man das Sky-Modul kostenlos ordern (wenn man keinen Sky-Receiver im Haushalt hat) oder aus dem Vertrag mit Hilfe aussteigen.
    Sky-Modul im Linuxreceiver inoffiziell ohne viele Restriktionen nutzbar.
    Klagen gegen Leihgerätezwang und SoKÜ-Recht sind anhängig, mehr dazu demnächst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2015
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.709
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)


    Wird live auf Sky select übertagen. 30 €, Frühbucher nur 20 €. Termin steht aber noch nicht fest.
     
  8. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Katzl, kannst du nur andere beleidigen oder hast du noch was anderes drauf? Wenn dir einige User nicht zusagen, überlies was sie schreiben und vorallem lass deine hohlen Sprüche in Richtung Beleidigung.
     
  9. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Gibt es denn irgendwo was belastbares wie sich die Abonnenten auf SAT und Kabel aufteilen?
    Habe auf die schnelle nix gefunden und die Glaskugel wollte ich nicht befragen.

    Mein Postbote kennt das Thema z.B. gar nicht und Leipzig ist nun nicht gerade ein Dorf ;)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Die Zahl der Satkunden (+PKN) wird nicht anders sein als die Aufteilung der generellen Empfangswege in Deutschland. Imho dann mehr als 60 % Pairingkandidaten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.