1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lars, 26. August 2015.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.922
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    Das Erste und 2DF hast du dann ganz gelöscht? :p
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    Das ist aber frech!:eek: Im Ernst? Das hab ich ja noch nie gehört...
    Einfach mal die Konkurrenz plätten und ihren Kanal erobern.:D Wäre zu Zeiten des analogen Satellitenfernsehens bestimmt auch witzig gewesen.:D
    Also Horni mit seinem Riesen-Uplink aus der Insolvenzmasse von B.TV hätte das geschafft.:D

    Gruß Holz ;)
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    Wochenendprogramm unterscheidet sich im Grunde nicht vom Wochenprogramm. Ausnahme ist das Vormittags- und Mittagsprogramm, das am Samstag nur aus Soap, am nur Sonntag aus Filmen besteht. Unter der Woche laufen dagegen Soaps und Filme (teils in der Wiederholung) bis um 16:20 täglich die Simpsons beginnen.

    Baby Bob wird auch unter der Woche immer mal wieder gegen 05:30 Uhr gezeigt, falls es durch kürzere Filmwiederholungen eine zu füllende Lücke gibt. Startzeiten der Soaps (und Ed) am Morgen hängen entsprechend auch vom Filmprogramm am Vortag ab. Mal starten die schon um 05:50 Uhr, mal erst um 06:45 Uhr.


    Samstag, 10.10.

    06:00 Verrückt nach Klara (8 Folgen)
    13:45 Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt
    14:45 Rugrats - Der Film
    16:20 Die Simpsons (2 Folgen)
    17:15 Elementary
    18:10 Blue Bloods (2 Folgen)
    20:00 Getaway
    21:40 16 Blocks
    23:35 Getaway (WH)
    01:15 Rugrats - Der Film (WH)
    02:30 Elementary (WH)
    03:10 Blue Bloods (WH)
    04:30 Baby Bob

    Sonntag
    05:00 Liebling, vergiss die Socken nicht
    06:40 Kidnapping Mom & Dad
    08:35 Irren ist menschlich
    10:35 Familie XXL
    12:30 Alle macht den Kindern
    14:25 Tics - Meine lästigen Begleiter
    16:20 Simpsons
    17:15 Elementary
    18:10 Blue Bloods
    20:00 Love Story
    22:05 Harald und Maude
    23:55 16 Blocks (WH)
    01:50 Harald und Maude (WH)
    03:15 Elementary (WH)
    03:55 Blue Bloods (WH)
    05:00 Baby Bob
     
  4. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    Naja das Programm ist für den Anfang noch wirklich sehr überschaubar. Aber dafür hat Puls8 als einziger Privatsender ein 24 Stunden Programm. Soweit ich weiß beginnt das reguläre Programm bei 3,4 & 5+ ja erst ab 16 Uhr.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    startet auch in HD.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    Genau
    Auch andere Sender wie TV24 sind voll mit Teleshopping
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    Das Programm ist wohl von Beginn an auch bei Zattoo und Teleboy verfügbar. Wer sich also außerhalb der Schweiz mal ein Bild vom Programm machen möchte, braucht nur einen VPN-Zugang.
     
  8. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    Bei Zattoo und Teleboy ist der Sender noch nicht in der Liste, auch wurde bei Facebook nichts verkündet.
    Bei Quickline ist der Sender schon aufgeschaltet. Im Moment läuft dort ein Trailer.
    [​IMG]
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    Inzwischen ist Puls 8 auch bei Teleboy zu finden. Hätte den Trailer gerne mitgeschnitten, aber wenn ich das richtig sehe, kann man bei Teleboy nicht einfach mal so zwischendrin 15 Minuten mitschneiden. Hätte also die Trailerschleife über mehrere Stunden aufnehmen müssen - oder kann man irgendwie doch manuelle Timer anlegen?
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    im Kodi geht ja leider die Aufnahme noch nicht wirklich.