1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonky

    tonky Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Muss man die Zweitkarte noch gesondert bestellen und kündigen? Dann würde es auch erklären, warum sie das nicht eingeben konnte.
     
  2. Austriano

    Austriano Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Bei mir genau gleich nur dass ich schon am 7.8. verlängert habe,
    anscheinend meinte auch Sky dass die Akt.Gebühr zu hoch war ...;)
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Rückholangebote

    Stress, weil man ein paar Tage kein Sky mehr gucken kann? Ist auch eine neue Definition von Stress... :rolleyes:
     
  4. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
  5. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Sky Rückholangebote



    Nein ich hab 2 Monate gratis bekommen.
    Da lief irgendwas schief...

    Sorry für den Doppelpost!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2015
  6. @LpH@

    @LpH@ Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Humankapital

    Humankapital Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    2 Muscheln, Bindfaden, Gummiband, Büroklammer
    AW: Sky Rückholangebote

    julikündiger: hab gerade mal meine abrechnungen angeguckt, da steht die aktivierungsgebühr 2 mal drin, jeweils mit dem selben datum.
    ich war noch mit 9,90 euro dabei, aber die wurde 2 mal berechnet. also insgesamt 19,80 euro. das wurde dann im august auch berechnet.
    ist da jetzt ein denkfehler bei mir oder haben die mich um 9,90 euro unberechtigterweise erleichtert?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    anrufen bei Sky und klären...
     
  9. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo,

    das erste Sky Paket ist gestern angekommen, allerdings bin ich nicht zu Hause. Laut besserer Hälfte liegt im Karton keine SmartCard bzw. in bei den ganzen Zetteln, die der Sendung beigelegen haben. Kann das sein? Steckt die Karte evtl. schon im Receiver?
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    In einen Briefkuvert, was der Sendung beiliegen sollte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.