1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    So, auch ich melde eine VVL
    , gekündigt war zum 01.10.15

    Alt: Sky Komplett inkl. HD, TVD und 2x 320GB Receiver für 37,50€/Monat + ZK 14€/Monat
    Neu: Sky komplett inkl. HD, 1x 2TB + 1x500GB Receiver für 39,99€/Monat + ZK 14€/Monat +19,99€ Aktivierungsgebühr + 1x 12,90€ Logistikpauschale + 19€ (2TB) + 0€ (500GB) Laufzeit 23 Monate + x

    War ein längeres, sehr angenehmes Gespräch in ruhiger Atmosphäre mit einem für mich sehr gutem Abschluss, ja, ich hätte wohl im laufe des Monats sicherlich auch 36,99 oder gar 34,99 bekommen können, allerdings wäre dann der Preis für die beiden Receiver kaum drin gewesen.

    Kurzum, ich bin zufrieden. :)
     
  2. Veannon

    Veannon Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote


    BuLi reicht
     
  3. Ketch

    Ketch Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Gerade mit Sky telefoniert. Welt + Sport + HD für 22,99€ war das Angebot. Immer dieses Gewäsch von teureren Lizenzen etc. Die wollen einen echt für dumm verkaufen. Mehr als 20 kriegen die von mir nicht.
     
  4. tonky

    tonky Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Gerade ist mein Modul plus AB mit der Post gekommen. Darin steht, dass Sky für den Geräteversand eine Pauschale von 12,90€ erhebt, ich hatte mit der CCA allerdings 6,90€ vereinbart. Diese tauchen wiederum nicht in meinem Kontoauszug auf. Na mal sehen, was das wird :D
     
  5. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Hab grad auf der Sky Homepage das zufalls-Chatfenster erwischt und dachte mir "warum nicht mal nachfragen" als Augustkündiger...

    Antwort: Ihre Angelegenheit darf ich im Chat leider nicht beraten. Bitte wenden sie sich telefonisch an das Kundencenter :LOL::LOL::LOL:
     
  6. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    Dann wirste verzichten müssen, 20,99 Euro sind der Bestpreis für Welt+ein Paket+HD...

    Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder Leute auftauchen... und das ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur so, wie es da steht, ich verstehs nicht.... wie auch immer, die noch praktisch nen ganzen Monat lang ihren Vertrag am laufen haben und die dann jetzt schon für unnötig viel Geld verlängern, z. B. 39,99 Euro für komplett? WARUM??? Hier gibts doch den Thread... LEUTE...

    - Löscht die Rufnummer aus dem Kundencenter, dann ruft Sky erst gar nicht an und macht vermeintliche Bestpreisangebote.
    - Geht nicht auf irgendwelche FRÜHEN E-Mails ein!
    - NIEMALS vor dem 28. bei Sky anrufen!!!

    Die Verträge laufen ja immer zum Monatsende aus. Es reicht daher, ganz normal in den letzten Vertragstagen das Telefon in die Hand zu nehmen und eine der hier im Thread stehenden kostenlosen Nummern zu wählen. Egal was es vorher an E-Mails gab. Die brauchbaren Angebote gibts IMMER zum Ende des Vertrags. Wenn wirklich nicht der Bestpreis hinterlegt ist, dann kann man ja überlegen, ob man pokert und den Vertrag auslaufen lässt, aber sich vorher verrückt machen... wozu...??? Ist doch NUR Fernsehen... Normalerweise ist der Kunde immer König. Sky behandelt vom Service und den Angeboten her den Kunden oft nicht so, weils unterschiedliche Rückholangebote gibt, leider unfreundliche Call-Center-Agents etc. aber man muss sich doch nicht unnötig auf diese Spielchen einlassen...
     
  7. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Da reicht sogar Welt.
    Empfängt man nur über Satelitt. Über Unitymedia bekommt man es nicht. Wie es bei anderen Kabelanbietern aussieht , weiss ich nicht.
     
  8. multi

    multi Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    So, ich wollte euch kurz mal über den jetzigen Stand nach dem Widerruf und der Abschaltung informieren.

    Es wird immer noch blöder:LOL:

    Ich habe ja auf die Widerrufsbestätigung gewartet evtl. alternativ noch auf ein Schreiben indem das Problem geklärt werden könnte. Nein, weit gefehlt!
    Ich habe heute, am 4.9.15 eine Kündigungsbestätigung zum 31.8.15 bekommen:eek::mad:
    Da ich ja das Programm nicht mehr sehen wolle aktezeptieren sie die Kündigung, falls ich noch Fragen hätte ..... und dann die Hotlinenummer:eek:

    Es ist einfach krank:rolleyes:
     
  9. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Keine böse Antwort, sondern einfach mal zum nachdenken ;). ICH feilsche nicht um den letzten Cent, ich habe eine etwas kuriosere Struktur und eine lange Vorgeschichte bei Sky, ich will etwas ganz bestimmtes (ob ich das dann bekomme, ist immer fraglich - in meinem Fall wollte ich 2x2TB für lau (+ den ganzen Gedöns) mit Sky Komplett zu 39,99€.
    ICH habe ab nächster Woche arbeitstechnisch keine Zeit (und Lust), mich mit Sky weiter als nötig zu beschäftigen, zumal ich immer zu einer Einigung mit SKy im falle von Problemen gekommen bin, da zahle ich aber auch gerne mal ein paar €uro mehr (ja, dieses Service kriegt man auch mit 34,99€, aber verbunden mit mehr Stress und/oder Ärger, wenn man Zeit hat, bitte, jedem das seine).:winken:
    Ja, es gibt diesen Thread, aber ich brauche keinen Bestpreis, um glücklich zu sein, ich hab mein Ziel (was ich dann realistisch nach Konsum dieses Threads runtergeschraubt habe) erreicht und habe nun wieder Zeit für andere, weitaus wichtigere Sachen (in meinem Leben).

    So macht jeder das beste daraus, was man hat (oder nicht hat). Der eine feilscht gerne, der andere hat gerne frühzeitig Planungssicherheit und "Ruhe", der nächste macht das Prinzip Kopf durch die Wand und der nächste sagt "Winke Winke". Und die 120€ Mehrkosten zum Bestpreis stört MICH nicht, habe ich in den letzten Monaten 39,99 gezahlt (davor die 12 Monate 34,90, was in Summe 37,50 ergibt).

    That's life.:D
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Wo ist jetzt dein Problem?
    Du hast deinen Vertrag mit Sky zum 31.08. gekündigt. Da hast Du deinen Vertrag verlängert und diese Verlängerung dann widerrufen. Also tritt deine Kündigung zum 31.08. wieder in Kraft.

    Sky hat sich doch nur an das gehalten, was Du wolltest.

    Das Du höchstwahrscheinlich eigentlich gar nicht kündigen wolltest, sondern nur irgendein Problem geklärt haben möchtest, das kann doch Sky nicht wissen. Das hättest Du anders anfassen sollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.