1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -7-

    Warum finden die US Open dieses Jahr eigentlich eine Woche später statt als letztes Jahr?
     
  2. Neuer3

    Neuer3 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tennis -7-

    Weil ab diesem Jahr die Rasen-Saison eine Woche länger ist und sich dadurch der ganze Tour-Kalender ab Wimbledon um eine Woche nach hinten verschoben hat.

    Letztes Jahr in Roland Garros gab es auf jeden Fall eins. Von den US Open im letzten Jahr weiß ich es nicht mehr.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -7-

    Das letzte "Deutsche Fenster" gab es auf jeden Fall bei den French Open, aber ist sicher schon 2-3 Jahre her. Bei den US Open könnte sicher 4-5 Jahre her und vor Ort war ES Deutschland letztmals wohl 2007 in New York! Wir können uns wohl auch Hoffnungen machen, dass es bei den Aussie Open 2016 ein "Deutsches Fenster" gibt.
     
  4. Shepherd

    Shepherd Guest

    AW: Tennis -7-

    Wer ist wir? Ich jedenfalls nicht. Mir und andreren geht Deine Deutschtümelei ziemlich auf den Sack!:D
     
  5. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis -7-

    ne gute Mischung wär am besten. gestern hätt mir anstatt kohli gerne murray angesehen, als es dann in den 5 satz ging, aber man kann nicht alles haben. immerhin gibt's ja noch 360.
     
  6. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis -7-

    sind die komplett betrunken bei eurosport. man ja komplett zu b. paire gehen, aber 10 minuten splitscreen is dann schon etwas nervig.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -7-

    Mir gefällt das schon mal von daher sehr gut, dass so normalerweise der Frauenanteil im Programm erhöht wird.

    Der Plan für Morgen ist auf jeden Fall sehr schön.

    Kohlschreiber 2. AA
    Kerber 3. AA
    Petko 1. LA
    Barthel 3. LA
    Lisicki 4. GS
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis -7-

    Wen meint er mit anderen? Seinen gesperrten Freund krissy? :D
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -7-

    Genie Bouchard holt sich den ersten Satz im Tie Break 11-9
    Cibulkova hatte schon bei 6-5 zwei Satzbälle, diese leichtfertig vergeben, im TB 0-3 zurück, aufgeholt, wieder Satzbälle, und auch diese wieder vergeben, bis Genie das 11-9 holte.

    So kann es weitergehen, der Djoker wird auch bald im Achtelfinale sein.
     
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power