1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 24. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Hinweis aus der aktuellen DF:
    AlphaCrypt Light / Classic R2.2

    Leider bei Pairing nicht mehr nutzbar, aber für vorhandene, freigeschaltete und noch ungepairte V14 nutzbar. Noch...
    Impressum finde ich nicht.
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Wir würden ja gern unseren eigenen Receiver nutzen, um all die schönen normalen Funktionen im Zusammenhang mit dem hervorragenden Programm von Sky zu genießen.
     
  3. Pilot30

    Pilot30 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Ähnlich wie bei mir:

    Mein Vertrag lief auch offiziell bis 31.12.2015 ...

    Sky hatte mir vor 4 Wochen wieder versucht deren Hardware aufzuzwängen - Annahme wurde von mir verweigert.:D

    Der Knaller war, dass Sky meine BEIDEN Karten V13 - obwohl ich noch nicht einmal die neuen Receiver zugeschickt bekommen hatte - deaktiviert hat !!!
    Geblockt hatte ich nicht - daher waren beide tot !:mad:
    Ich hab da auch noch einmal die Hotline angerufen - dort wurde nur bla bla gemacht - es täte ihnen leid ... etc. etc.

    Ich habe die Sache dann gleich einen Anwalt übergeben: er hat eine vorzeitige Vertragsaufhebung von Sky herausgeholt (zum 31.7.2015) ...
    natürlich hat Sky wieder die üblichen Floskeln - "wir lassen Sie aus Kulanzgründen aus den Vertrag ... sehen keine rechtliche ..." ....

    Wenn alles Wasserdicht wäre, hätte Sky ja darauf pochen können ...:confused:
    Egal, ich bin weg - spare nun knapp EUR 60,- pro Monat ein, welche ich nun einem anderem Unternehmen (netflix, Amazon) gebe ...

    Ich kann nur Jedem raten:

    Leute, wenn Euch Sky die Karte abdreht: geht zum Anwalt !
    Kostet ca. EUR 50,- !
    Man spart sich eine Menge Ärger und Zeit ... und Nerven ....

    Skyhawk
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  4. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Das ist die einzig richtige Entscheidung. Allerdings scheinen hier doch einige Masochisten unterwegs zu sein, die gerne von einem Unternehmen wie Sky gequält werden wollen und Verträge wider besseren Wissens verlängern möchten.
     
  5. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    eigentlich letzter Stand
    seit August...

    eher kündigen oder widerrufen
    und warten bis Marcs gerichtliche Ambtionen Erfolg haben oder man technisch was dagegen machen kann...
    oder auf Kabel oder später IPTV (nicht ganz legalerweise) ausweichen.....

    oder sich deinen Geschmack was Receiver btrifft angewöhnen....

    hab ich was - realistisch und direkt ausgedrückt - vergessen??
    :winken:
     
  6. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Welche Modellbezeichnung haben den Aktuell die HD bzw. Festplattenreceiver von SKY für SAT HD?
     
  7. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)


    Du kannst ein hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, weils beim Handy nix zu schützen gibt. Bei Sky mus das Programm geschützt werden.

    Und ganz ehrlich ich kenne meine AGB´s nicht, da ich Sie nicht lese weil mir ds verschwnedete Zeit ist.
     
  8. police

    police Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Gibt es Stand heute 3/9 noch Kunden mit Nagrakarten die noch kein "Wechsel der Hardware" Schreiben erhalten haben?
     
  9. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Ich hab seit 2009 Sky und zahle bis ejtzt immer nen guten Preis für alles und ohne Fussball könnte ich nicht leben.
     
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Ich fühle mich jedenfalls besser wenn Sky meine Abonnementgebühren bei der Bank abbucht und ich weiss, Leute wie du, die Werbung für Sharing machen usw.
    noch lau glotzen sind ausgesperrt. Alternative Hardware kann ich trotzdem nutzen. Das Sky Modul läuft wunderbar in diversen Receivern und liegt zur Hand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.