1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonky

    tonky Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Um deine Verwirrung noch weiter zu befeuern: ich konnte mich nach der Verlängerung auch weiterhin einloggen :D. Evtl. mal wenige Minuten nicht, als die Daten im KC verändert wurden, das habe ich dann aber nicht mal mitbekommen. Wenn du schon so freundlich gebeten wirst, dann folge der Anweisung einfach mal :)
     
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Sky Rückholangebote

    September-Kündiger mit aktuell W+B+S+HD zu 24,90€/M.

    Nach Anrufversuch letzten Samstag (nicht angenommen) heute Angebot per Brief:

    **** Welt + 2 Pakete incl. HD zu 27,99€/M ("... schon für herausragend günstige 27,99€ ...." im Originalwortlaut) alternativ

    **** Komplett für 36,99€/M

    jeweils zzgl. 19,99€ Aktivierungsgebühr (Sky nennt es noch immer Aktivierungsgebühr u. nicht Bearbeitungsgebühr wie hier schon zu lesen war)

    Werde das Ganze aber ignorieren und warten, ob noch was Besseres kommt. Überlege noch, gar nicht mehr zu verlängern, wegen Pairing und der unverschämten Gebühr hauptsächlich. Es ist ja noch viel Zeit.
     
  3. inte

    inte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Wird vmtl. zu spät sein, aber sie werden ihm ja evtl. dann doch irgendwann die 34,90 zusammen mit der Zweitkarte für 9,90 anbieten - also die Karte, wo beide Skyreceiver immer mit dem Internet verbunden sein müssen. Wenn man zwei Wohnungen benutzt muss man halt in beiden ne Fritzbox haben, dann kann man die Netze zusammen schalten und es sollte auch so funktionieren. Trotzdem lästig, aber machbar. Leider habe ich keinen Sky-Receiver, sonst wäre die neue Zweitkarte auch für mich eine Option. Die 14€-Karte bekomme ich nämlich auch nicht mehr, und 16,90€ ist für mich keine Option ohne Bundesliga. Und 24.90€ statt 14€ ist auch schon eine Preissteigerung, aber wäre u.U. ja eine zweite Option für den OP, für mich ist das aber nix.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Rückholangebote

    Ok, dann werde ich das später mal machen bzw. an die angegebene service@sky.de Adresse mailen.
    Meine Vermutung: Der Hotliner konnte das Abo wg. der S02 Karte nicht im System verlängern.
    Ich hatte an dem Tag ja schon am Nachmittag bei einer Hotlinerin verlängert, paar Min später wg. Hardwarewechsel von ihr einen Rückruf erhalten und um Bedenkzeit gebeten/abgelehnt, ehe ich am Abend wieder anrief, diesmal ohne Rückruf seitens der Sky Hotline.
    Wahrscheinlich ist mein Abo derzeit ausgelaufen, wovon ich nichts merke, da die Karte/Entitlements geblockt ist.
    Zum Glück habe ich keine Zweitkarte, die ich verlieren kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
  5. @LpH@

    @LpH@ Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    INTE
    wenn er Glück hat ja - es kommt immer auf die Launen von SKY an ;)

    Wer keine "ALT" Zweitkarte hat für den ist diese Internet überprüfte wohl die einzige preislich attraktive Lösung - ich würde auch nie 24,99 für die ZK zahlen um die Buli zu sehen - etwas sehr happig ^^
     
  6. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    schon Interessant zu verfolgen dass jetzt schon 4 Wochen vor Monatsende viele Septemberkündiger bessere Preise angeboten haben als ich je hatte mit meinen 39,99 € für komplett :)

    bin gespannt ob und wann sich bei den August-Kündigern noch was tut.....
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...@krypton....
    auch heute den Brief bekommen, habe auch alt 24,90...habe aber immer für 12 Mon. verlängert..im Brief das Angebot ist aber für 24 Mon..müsste bei dir auch so sein...ich habe noch Zeit und warte ab....die melden sich schon bei mir..
     
  8. zombo

    zombo Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Rückholangebote

    Bin auch Augustkündiger und habe nur die 39,99 bisher angeboten bekommen und deshalb auslaufen lassen. Möchte aus Prinzip nicht mehr zahlen als andere auch und werde solange auf Sky verzichten.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    das ist keine all zu große Überraschung in dem Monat zum Quartalsende.

    und auch für die meisten geduldigen wird sich bestimmt alles zum Guten wenden. so wie im Monat davor und davor und davor.
     
  10. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Sky Rückholangebote

    - September = Quartalsende und da ist i.d.R. bei Sky Panik angesagt
    - wenn es stimmt, was man so von verschiedenen Seiten hört, muß es Juli/August sehr viele Kündigungen gegeben haben und davon haben wohl recht viele auch noch schwarz werden lassen .... schwarz-werden-lassen = Einnahmeausfall bei Sky.
    Es bleibt spannend!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.