1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    ...wenn du auch nicht angibst, wann und wie lange du verlängert hast, so kann ich deinen Komplettpreis incl. HD (29,99 €) nicht in die Liste mit aufnehmen, da an dem Preis irgendwas nicht stimmen kann. Wahrscheinlich ist HD nicht incl.

    Auf der einen Seite erhöht Sky allgemein die Preise und du kommst mit einem Fantasiepreis daher oder Sky hat dich übers Ohr gehauen, was man nicht ausschließen kann.

    Solltest du hier einen Scan deiner AB bringen mit diesen 29,99 € (incl. HD) oder doch anderslautend, werde ich deine Verlängerung selbstverständlich in die Liste mit einbringen, wenn sie nach dem 31.8.15 getätigt wurde....:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Rückholangebote


    Was bringt mir das, jetzt 2-4 Wochen auf einen Bestpreis (max. wahnsinnig enorme 1 Euro Ersparnis möglich) zu warten, aber in dieser Zeit vor einem schwarzen Bildschirm zu sitzen, weil Sky "dicht" ist?


    Ich habe am 31.8. zu 25,99 (2 Pakete + HD) verlängert, aber ohne Panik. Und das werden andere auch so gemacht haben (auch schon davor).


    Im Prinzip ist es reine Spekulation, genauso wie die Frage "Wann ich meinen Wagen volltanken soll": Lieber heute abend, oder morgen abend. Wenn ich warte, wirds vlt. nochmal 1-2 Cent billiger pro Liter. Irgendwann entscheidet man, hinterher ist man immer schlauer.


    Im schlimmsten Fall, gibts halt einen Cappuccino weniger im Monat. :)
     
  3. bestianegra

    bestianegra Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Das freut mich ja auch für dich. Nur wenn du die Beiträge hier lesen würdest, haben einige (panisch) für 39,99 komplett abgeschlossen. Das sind dann schon 5 EUR mehr für die selbe Leistung. Wenn man mir 35,99 (gibt es leider nicht für Rückholer) oder eben für 2 Pakete 25,99 angeboten hätte, wäre ich sicher auch darauf eingegangen.

    So sind es halt 5 Cappuccino pro Monat. ;)
     
  4. inte

    inte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Sind die Preise über Entertain nicht nicht doch anders? Da kommen dann ja auch noch die Kosten für Entertain dazu. Abgesehen davon wurde 29.99 doch auch schon öfter genannt, für Metro- oder Sparkassen-Mitarbeiter z.B.?
     
  5. inte

    inte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Das ist ja was anderes. Ich tanke immer nur für 30€!!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Na die bekommen KOMPLETT inkl. HD eher für 16,99 Euro oder vielleicht auch nur noch für 19,99 Euro.
     
  7. inte

    inte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Sky-Komplett inkl. HD und SkyGo für 16,99€ klingt aber auch echt in Ordnung.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Ja, das kann man nach längerer Überlegung durchaus abschließen :D
     
  9. Gast 184604

    Gast 184604 Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Falsch....3 Pakete 19,99€+10€ HD.
     
  10. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote


    Ich hab für 24 Monate verlängert. Allerdings wäre es Unsinn den Preis in die Liste aufzunehmen, da es an einem Versehen von Sky bzw. der Telekom liegt (siehe mein Post #4493).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.