1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    ...@casa1887...
    soll ab heut neu sein, aber warte mal ein paar Tage ab, wie sich das weiter entwickelt, dann kannst du immer noch eine Mail an die GL. schicken und nachfragen..weiter hier mitlesen, es werden dann noch andere User darüber berichten..
     
  2. egonbalder

    egonbalder Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Ist es eigentlich schon bei irgendwem heute 5 Euro teurer geworden wie schriftlich angekündigt? :D
     
  3. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote


    Das Märchen hat doch gut geklappt wie man gestern gesehen hat,

    nichts gelesen Heute hier das es Teurer geworden ist...
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Was sollte heute fünf Euro teurer werden? Und wo wurde das schriftlich angekündigt?
     
  5. THG

    THG Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CAS 90 2 UAS 484
    Vantage HD 8000
    Phillips HD ****
    noch irgendeine mit so nen blöden FSK
    Sky komplett mit Zweitkarte für €40,90 im Monat gekündigt zum 31.08.2012
    AW: Sky Rückholangebote

    Bei mir ist jetzt alles dunkel wie die Nacht.

    Ich warte ab!:cool:
     
  6. Pragmatisch

    Pragmatisch Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Sky hatte wohl erstmalig damit im August schriftlich (bei mir war es z.B. in den "Tick-Tack"-Mails) zum Druckaufbau darauf hingewiesen, dass ab 01.09.2015 alles um 5 Euro teurer werden wird.
     
  7. Gast 184604

    Gast 184604 Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Die Preiserhöhung (der Rückholangebote) wurde in 2 E-Mails und einer SMS von Sky angekündigt. Steht alles ein paar Seiten vorher.
    Edit: Pragmatisch war schneller.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Okay, ging es also um Rückholangebote und nicht um Vollpreise. Na gut, bei den Rückholangeboten kann man sich nie sicher sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2015
  9. bestianegra

    bestianegra Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    DU liest hier nicht wirklich mit, oder?;)
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Nö, mache ich nicht. Aber langsam muss ich wieder anfangen, denn ich habe meinen Vertrag zum 31.10.15 gekündigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.