1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inte

    inte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Naja, Bestpreis, kam halt noch die Strafgebühr von 9.90€ dazu. Laut Kundencenter hab ich immer noch die TV-Digital behalten, das find ich dann aber wieder ganz nett.
    Ich fand es nur irritierend, dass ICH anrufen musste. Das einzige was gestern von der Sky-Seite zu hören war, war eine SMS. Bei der Verlängerung davor wurde ich noch persönlich angerufen und umworben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015
  2. inte

    inte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Das war dann aber damals sicher ein Versehen, normal ist doch 16,90 nur ein Paket oder so.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    hast du das schon schriftlich, mit 9,90 und TV-Digital ??warte mal ab..ich würde mich freuen für dich, aber....
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Da soll er sich mal bei seinem CEO ausweinen. Wenn Sky jeden unterschiedlich behandelt, müssen sie sich nicht wundern, wenn viele Kunden nicht bereit sind mehr als andere zu bezahlen, weils eben auch billiger geht.
     
  5. rj13

    rj13 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich war auch Augustkündiger und habe vorgestern, am Sonntag, mal angerufen, da ich zuvor im Urlaub war und Sky wohl vergeblich versucht hatte mich zu kontaktieren. Habe mir alles mal angehört, was CC mir bietet => Komplett incl. HD 34,99 Euro + Bearbeitungsgebühr. Ok, habe dann wg. 2 TB Festplatte nachgefragt, aber für lau ging gar nicht. Habe dann gefragt, ob das WLAN-Modul bei der großen FP integriert ist. Antwort Nein. Darauf ich: Heutzutage geht doch alles per WLAN Standard... Nach einiger Diskussion hat man mir das WLAN-Modul (Normalerweise 39 EURO) für lau angeboten. Müsste nur die Porto-Kosten zahlen (6,90). Das war dann für mich ein kleiner Erfolg und habe für 12 Monate verlängert.
     
  6. inte

    inte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Neue Laufzeit steht schon im Kundencenter, und TV-Digital auf "ja". Hoffe das bleibt auch so.
    9,90 hatten die mir mal per Email-Angebot gemailt, also, ja, auch schriftlich.
     
  7. casa1887

    casa1887 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    grad nochmal telefoniert. Meine Karten sind noch aktiv (gestern ausgelaufen) und trotzdem wollen sie für die Zweitkarte eine erneute Aktivierungsgebühr, weil sie deaktiviert wurde (angeblich). Der CCA war freundlich und konnte es auch nicht verstehen, hat auch nochmal Rücksprache gehalten aber da sei wohl nichts dran zu ändern.
    Ich versteh nicht, warum eine Aktivierungsgebühr anfällt, obwohl sie nicht deaktiviert wurde...
     
  8. inte

    inte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Heißt das nicht Bearbeitungsgebühr?
     
  9. inte

    inte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Naja, ist doch bei Handyverträgen auch nicht anders.
    Selbst beim gleichen Anbieter zahlen die Kunden unterschiedlich viel, durch Rabattaktionen, Rahmenverträge, Freundschaftswerbung etc...
     
  10. casa1887

    casa1887 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Nein, bei der Zweitkarte sprach er direkt von "Re-Aktivierungsgebühr"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.