1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 24. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Deine Meinung zu Sky in allen Ehren, aber wie viele Abo's hast Du denn bei Netflix, Prime und Co um hier so rumzuposaunen.
    Die Filme die bei Sky laufen gibt es schon lange auf DVD etc.
    Und Fear of the Walking Dead ist bei Sky z.b. überhaupt nicht zu sehen....
     
  2. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Amazon Prime bietet momentan jeden Freitag aktuelle Filme die so auch bei Sky Select laufen für nur 0.99- Euro pro Film an. Momentan sehen wir da auch die zweite Staffel von Elementary kostenlos weil in Prime enthalten.

    Für Filmkunden hat aktuell Sky gegenüber den Streamingdiensten nur noch den Vorteil der Archivierbarkeit sobald der wegfällt braucht man Sky Film eigentlich nicht mehr.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.814
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Für echter Serienfans gibt es aufgrund der hervorragenden Eigenproduktionen keine alternative zu Netflix. Sky hat fast nur Material von HBO exklusiv.

    Einfach das Rückholangebot von Sky annehmen und das gesparte Geld in Netflix investieren. (lohnt sich)

    Wenn man älter wird spielt das Alter der Filme kaum noch eine Rolle. Es ist einfach egal wenn man die Filme 1 Jahr später sieht.

    Oder man benutzt VPN und kann z.B. Frank (Kinostart DE: 27.8.2015) u.a. auf Netflix UK, CAN & USA anschauen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    @MB
    Und ?
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Auch ich war und bin der Meinung, dass zumindest der nachträgliche Leihreceiver nicht zulässig ist. Ändert aber nichts daran, dass es durchgezogen wird. Eine chance hatte ich in der VZ gesehen. Aber da kommt ja wohl nichts mehr. Und ich meine keine Einzelfallhilfe.
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Leider nehmen sehr viele Kunden den Leihreceiver an, werden hier auch entsprechend (falsch) informiert. Hätten am 01.03.2015 alle Kunden gleichzeitig ihre alten oder neuen Leihgeräte an Sky zurückgesandt, wären Pairing schon vom Tisch.

    So musste erst ein Kunde aus M-V gefunden werden, er ist sehr engagiert für alle anderen hier und will keinen Vergleich, horud!
    Eilverfahren wurde umgewandelt in ordentliche Klage, das kostete Zeit, und es gab organisatorisch bedauerliche Verzögerungen, auch meine (erfolgreichen) Abschlussprüfungen Studium... Aber ich bin hier nicht beauftragt...
    Mehrere Verfahren laufen, im September darf man Klageerwiderung erwarten, und wenn einer darf, dann wissen wir, was dann folgt - tausendfach.
     
  7. Bakterie

    Bakterie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Mal ne dumme Frage ...

    Wie muss der Anschluss für das CI+ Modul erfolgen?
    1) Antennenbuchse -> (Fremd)receiver, hier DM8000 -> TV mit CI+ Modul
    *oder*
    2) Antennenbuchse -> TV-interner Sat-Receiver und CI+ Modul?

    Thx
     
  8. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Version 2

    Da die 8k mit dem Modul nichts anfangen kann,
    gehört es in den Fernseher (sofern jener einen CI+ Schacht hat)
    Und Empfang braucht der Fernseher dann auch.
     
  9. wsieger

    wsieger Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Gibt keine dummen Fragen.

    Die 8000er kann mit dem ci+ nichts anfangen. Mir ist noch kein Image bekannt. Also sollte dein Fernseher, wenn er ci+ fähig ist damit umgehen können. Ich empfehle die liste von tehoa
     
  10. Bakterie

    Bakterie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Darum geht´s nicht ... das DM8000 nix mit CI+ anfangen kann ist bekannt.
    Bitte genau lesen: Wie läuft der Workflow, wenn das Modul im TV steckt!
    Sprich: brauche ich evtl ne Weiche um beides (DM8000 und CI+ im TV) betreiben kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.