1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Muss man sich eben mit Siegen in der CL Selbstvertrauen für die Liga holen. :)
     
  2. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Auf auf auf in den Abstiegskampf [emoji444] [emoji444]
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    aber ohne Favre...
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Nichts könnte mich weniger interessieren als die Schirileistung, da kommt in 2 Wochen ein anderer, bei uns wird zum Großteil die selbe Mannschaft spielen und die macht mir mehr Sorgen. Die CL als süßes Gift? Jetzt ist jedenfalls erstmal Abstiegskampf angesagt. Schon erschreckend wie schwach wir uns in den letzten 3 Partien gezeigt haben, einziger Lichtblick war der Anfang von der 2.Hälfte gegen Mainz. Die Qualität sollte eigentlich da sein, aber es fehlt entweder am Konzept oder an der Lust sie auch abzurufen. Xhaka fehlt gegen den HSV, ich hoffe mal, daß dann alle anderen dann wieder zur Verfügung stehen. Vielleicht auch jemand, der jetzt noch nicht im Verein ist. Drmic kann man wohl schon abschreiben, 2x Startelf und 2x Bank, bei Favre wirds dann schwierig.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    jetzt wird eberl mit sicherheit noch einen panikkauf machen. da fehlen mir vorne die fixpunkte seit kruse weg ist. keiner hält mal den ball und setzt den körper ein.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Mir fehlt auch der letzte Wille so eine Spiel nochmal rumzureißen.

    Keine Ahnung, was da los ist. :rolleyes:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-


    Jep, in den letzten Minuten hat fast nur Werder gespielt. Seien wir ehrlich, Fin Bartels hätte treffen müssen und nen Elfer kann auch Kroos ruhig mal reinschießen, dann wäre es ein 1:4-Debakel geworden.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Nach drei Niederlagen am Stück muß man wohl von einem klassischen Fehlstart sprechen. Mir sind so manche Entscheidungen von Favre auch unverständlich. Warum lässt er bsw. Harard 90 Minuten rumstümpern? Ich werde aber den Teufel tun jetzt alles in Frage zu stellen. Das Fußballgeschäft ist eh schon albern genug schnelllebig. Und die Ablösesummen, die jetzt durch die Liga kreisen, ebenfalls.

    Borussia wird ruhig bleiben, selbst wenn sie noch drei Spiele am Stück verlieren sollten - und das ist auch gut so. Ich glaube aber eher, dass in 14 Tagen der HSV bluten muß.
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Es kommen wieder bessere Tage. Nicht schämen.

    [​IMG]
     
  10. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Ich hatte auf euch getippt.
    Der Tabellenstand erinnert mich stark an Dortmund letzte Saison.
    Ihr habt ja noch Zeit zum Aufholen;)