1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Wie? Ist sie kein Gladbach-Fan? :eek:

    Ansonsten fängst du um 19:45 an sie zu beglücken, dann dürfte das klappen. :D
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Quelle, bitte!
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-


    Nee, da hast du was falsch verstanden, dirki001. Normalerweise ist es doch der Mann, der nach dem Sex einschläft und das wäre nun wirklich kontraproduktiv, wenn er das Spiel der Borussia sehen möchte:D.
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Wenn man es richtig macht funktioniert das auch andersrum. :D
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Schau mal ins transfermarkt forum. Da wird es auch schon geschrieben. Ob es stimmt, ich kann es fast nicht glauben. Aber die PK von LF sprach heute auch so eine Sprache.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Och nö, der hilft uns nicht weiter... :(
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Meine Quelle - eine Journalist - sagt Sonntag wird es öffentlich. Ich kann aufgrund der VW Konkurrenz nicht dran glauben. Auch weil VW sowieso richtig Kohle hat und auch durch DB Wechsel jetzt noch mehr hat ....
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Hätte nichts dagegen wenn man Dante holt - allerdings nicht die angebliche Ablöse die im Raum steht. Die wäre für einen 31 jährigen nun wirklich total überzogen. Also nicht mehr zahlen, als wir seinerzeit bekommen haben.

    Was die Champions Leauge betrifft, so war mir die Auslosung egal. Unsere Chance ist, dass wir für viele in nahezu jedem Spiel absoluter Ausseinseiter sind. Das kann Berge versetzen.
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Bitte lass diesen Krug an uns vorüber gehen.

    Dante ging damals um Titel zu gewinnen, Nationalspieler zu werden (WM im eigenen Land) und nebenbei natürlich auch noch mehr Geld zu verdienen.

    Das war ja durchaus verständlich.

    Die Ziele sind erreicht.
    Für mich sieht es so aus, als sei die Luft bei ihm raus.
    Macht einen satten Eindruck, leistungsmäßig hat er seit der WM stark abgebaut.

    Das Gnadenbrot soll er sich in Wolfsburg holen. Die zahlen ihm vieleicht auch weiter die 7 Millionen Euro, angebliches Gehalt bei den Bayern, weiter.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Oh Du oller Klepper, in Deinem biblischen Alter wird das nichts mehr.[emoji14] [emoji6]