1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.845
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Entertain 2.0

    So wenig? Kann ich nicht einschätzen, gehe ich auf telekom.de hat die Community eine sehr zentrale Rolle. Ohne diese - die schon mal den (ersten) Frust abfängt - könnten sich die Mitarbeiter am telefonischen Support wahrscheinlich noch ganz andere Dinge anhören. Da ich da noch CG bin, weiß ich, wovon ich schreibe.
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.940
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Entertain 2.0

    CG = Callgirl?
    Ich mag keine Abkürzungen.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.845
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain 2.0

    bestimmt :D | CG gleich Community Guide
     
  4. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entertain 2.0

    Wenn die bald den Ton nicht lauter machen können die ihren 2.0 kackdreck behalten. Ich Fackel nicht mehr lange dann ist die Kündigung durch. War lange zufrieden mit Entertain aber man bringt lieber Kacheln ins Menü anstatt den Ton lauter zu schalten.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.845
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain 2.0

    @Hansxxx Ich habe die Tage auch mal wieder meinen Media Receiver hochgefahren, musste echt bald in den Fernseher reinkriechen, um was zu hören. Kann ja sein, dass die Lautstärkenangleichung gut gemeint war, ging wohl in die Hose. Eigentlich hatten die in der Community eine Besserung in Aussicht gestellt, zumindest Überprüfung. Keine Ahnung, ob das mit Entertain 2.0 wieder korrigiert wird, aber soll ja anscheinend jetzt so sein :eek:.
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain 2.0

    Mit 2.0 ist das auf jeden Fall behoben. Deshalb hat man es ja umgestellt :)
    Die Frage ist nur ob und wie lange man darauf warten kann und will. Ist schon eine traurige Geschichte imho.
     
  7. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain 2.0

    Schau mal in die Toneinstellungen am Mediareceiver. Hatte das Problem auch, laut Hotline sollte man sowohl TV als auch Mediareceiver auf "Stereo" stellen, brachte nix. Wähle ich am Mediareceiver aber "Dolby Digital" ist der Ton wieder in einer Lautstärke, die einen nicht dazu zwingt den Fernseher auf Maximallautstärke aufzudrehen. ;)
     
  8. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entertain 2.0

    Meiner steht immer auf Dolby. Ist auch logisch weil ich ja Dolby möchte. Trotzdem ist es verdammt leise. Beim Umschalter der hdmi Quelle am avr fliegen die Vitrinen Scheiben raus vom Bass wenn man nicht schnellstmöglich leiser macht. Aber das Thema hatten wir ja bereits im tcom Forum.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    5.132
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Entertain 2.0

    Die letzten Tagen gab es zwar ein erhöhtes Aufkommen, die meisten Besucher (ca. 32.000 / Monat) gab es aber im März 2012, Januar, September und Dezember 2013.

    Aber zurück zum Thema: Bin mal gespannt wann der Betatest bei before startet und ob man den MR400 tatsächlich zur IFA vorstellt. ifun.de hat weitere Infos über den Receiver erhalten und das deutet doch auf eine baldige Veröffentlichung hin.
    Entertain 2.0: Weitere Infos zum neuen MediaReceiver 400