1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

    Einzelfall, aber vielleicht bringt es was :cool:

    Mr Undercover bei Sky: 4 Monate Servicetest!

    Es gibt also scheinbar noch weit mehr Verhandlungsmasse bei Sky als bisher bekannt, wenn man als Kunde nicht einfach nur JA und AMEN zu allem sagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  2. ColeLe

    ColeLe Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neukundenangebote

    War jetzt noch mal in dem Center.

    Sky Typ Nr. 1 konnte das Angebot (35,99€) nicht buchen.

    Sky Typ Nr. 2 (MM) kann es buchen, wenn mein Primacom Modul per NDS verschlüsselt ist, würde dort die Sky Karte gehen und ich könnte wohl Primacom beauftragen auf dieser Karte auch die eigenen HD Sender freischalten zu lassen.

    Stimmt das?
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Neukundenangebote

    Hm, welcher Sparkasse - doch wohl nicht den Mitarbeitern aller Sparkassen?
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Neukundenangebote

    Definitiv nicht allen. Bei uns - grosse Sparkasse in NRW - nichts in Sicht
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Neukundenangebote

    Und was ist daran verwerflich ? Viele Unternehmen machen das und das ist Branchenübergreifend.....

    Wer für Sky Vollpreis zahlt ist -> wirklich nun in der heutigen Zeit selber schuld XD unter 40 Euro komplett geht immer :winken:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Ich lese keinen Vorwurf der "Verwerflichkeit"
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Neukundenangebote

    Ich lese hier immer wieder:

    Bei Real/MM/VW/Sparkasse/blablabla Firma gibt Sky andere Preise für sein Programm raus.

    Grundsetzlich:

    Ist es nicht für die Normalos "sky macht halt gewisse Rahmenverträge" mit diesen Unternehmen und prüft dieses auch ob nicht Hans und Franz unter diesen Konditionen abschliesst, dieser bekommt wenn er sich nicht zu dumm anstellt für 39.99 alles als Neuabo :winken:

    Alles andere hat nichts mit Neukundenpreise zutun ganz einfach !

    Ich rufe ja auch nicht bei VW an und möchte den Rabatt haben wie ein VW Mitarbeiter für ein Neufahrzeug oder ? *lol*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Nochmal, ich kann dir nicht folgen :eek: Wo ist hier irgendwo von jemandem der Vorwurf der Verwerflichkeit dieser Angebote geäußert? Worauf willst du damit hinaus? Nur darauf zielte meine Nachfrage.

    (BTW: Das diese Angebote nur für einen begrenzten Personenkreis sind, ist ein Aspekt, es bleiben aber trotzdem Neukundenangebote, die der ein oder andere dieses Personenkreises evtl. nicht mitbekommen hat)
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Neukundenangebote

    @Teoha

    hier gab es schon seit Monaten diese Postings:

    16.90 alles bei Real oder wo auch immer

    Nochmal, es sind keine normalen Endkundenangebote :winken:
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Du antwortest nicht: Wo hat jemand "Verwerflichkeit" vorgeworfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.